Ist mein Drucker noch zu retten?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Drucker noch zu retten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich benutze einen HP Color Laser MFP 178nw. Seit einigen Tagen funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig. Als ich etwas scannen wollte, wurde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kenkaneki18, 25. Juli 2024.

1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

Also ich benutze einen HP Color Laser MFP 178nw.

Seit einigen Tagen funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig. Als ich etwas scannen wollte, wurde mir angezeigt, dass der Toner leer ist, obwohl man diesen ja gar nicht fürs Scannen braucht.

In der App wird mir seitdem auch nicht mehr der Status meines Druckers angezeigt, sowie der Füllstand der Kartuschen.

Jetzt meine Frage, ist mein Drucker durch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen noch zu retten, was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus

PS. Ich habe dieses Problem mit meinem Drucker auf all meinen Geräten, Samsung Galaxy S22, Samsung Galaxy Tab S7FE und auch auf meinem Asus Laptop mit Windows 10.

:)

#1 kenkaneki18, 25. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Drucker noch zu retten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden