Welche Mittel?

Diskutiere und helfe bei Welche Mittel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte gern wissen welche Mittel man benutzen kann um die Wärmeleitpaste von der CPU zu wischen da immer dieser Reinigungs Alkohol verwendet... Discussion in 'Prozessoren' started by Niklas583, Jun 18, 2021.

1. Niklas583
    Niklas583 Gast

Hi,

Ich möchte gern wissen welche Mittel man benutzen kann um die Wärmeleitpaste von der CPU zu wischen da immer dieser Reinigungs Alkohol verwendet wird ich aber diesen nicht habe was kann ich nun noch verwenden? Danke für alle Antworten

:)

#1 Niklas583, Jun 18, 2021
Thema:

Welche Mittel?

Loading...

Welche Mittel? - Similar Threads - Mittel

Forum Date

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro: Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro Das Bundeskabinett hat heute den Regierungsentwurf für den Bundeskulturetat 2026 verabschiedet, der eine...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Ist die rx 6650xt Mittel-oder eher unterklasse?

Ist die rx 6650xt Mittel-oder eher unterklasse?: (Mit ryzen 5 5600) Dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-6650xt-mittel-oder-eher-unterklasse
Prozessoren Oct 27, 2023

BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau

BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau: BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau Der Ansatz in Einzelplan des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr soll aufgrund steigenden Bedarfs von 76,35 Millionen Euro in diesem Jahr auf...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2022

Mittel um Mainboard zu reinigen?

Mittel um Mainboard zu reinigen?: Hallo, Ich habe Wärmeleitpaste an meinen Sockel (und auch teilweise in den Löchern). Ich habe kein Isopropanol oder so. Kann ich auch Verdünner oder Bremsenreinger nutzen oder gibt es noch was...
Prozessoren Jun 14, 2022

Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?

Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?: Das klingt erstmal logisch, aber ich kenne es auch, wenn Spiele, die mit 3GHz perfekt laufen die CPU trotzdem auf 4,4GHz bringen und warm machen, wenn man sie nicht runtertaktet usw. Kennt sich...
Prozessoren Oct 11, 2021

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten Apr 25, 2021

Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?

Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?: Hallo ich suche ein Prozessor welche Marke ist egal er Stolle gut fürs gaming sein und eine Preisspanne von 30-100 Euro haben am liebsten wäre mir Neu aber das ist eher unwahrscheinlich also...
Prozessoren Apr 18, 2021

Motorola Moto G8 Plus und E6 Play: Neue Smartphones für die Mittel- und Einstiegsklasse

Motorola Moto G8 Plus und E6 Play: Neue Smartphones für die Mittel- und Einstiegsklasse: Motorola Moto G8 Plus und E6 Play: Neue Smartphones für die Mittel- und Einstiegsklasse Während das Moto G8 Plus, welches ihr auch auf dem Artikelbild seht, die Mittelklasse anvisiert, steht das...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2019

Nächster Versuch: Deutsche Banken wollen mit „X-Pay“ endlich ein Mittel gegen PayPal haben

Nächster Versuch: Deutsche Banken wollen mit „X-Pay“ endlich ein Mittel gegen PayPal haben: Nächster Versuch: Deutsche Banken wollen mit „X-Pay“ endlich ein Mittel gegen PayPal haben Da wird sich dann gegen Apple Pay und Google Pay gewehrt, weil man etwas eigenes machen möchte und...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2019

FIFA12 Firewall Status von Restriktiv auf Mittel

FIFA12 Firewall Status von Restriktiv auf Mittel: FIFA12 Firewall Status von Restriktiv auf Mittel Ich habe vor kurzem Fifa 12 gekauft und hab versucht mit einem Kumpel online zu spielen Es ging nicht denn dort stand "Verbindung zum Gegner...
Computerfragen Dec 21, 2011

fifa 11 firewall von mittel auf offen

fifa 11 firewall von mittel auf offen: fifa 11 firewall von mittel auf offen hab gehört mann muss irgendwie ports freischalten wie amch ich das und wie greif ich dann auf mein router zu hab ein speedport w 303 fifa...
Computerfragen May 18, 2010

Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???: Hallo da ich mich nicht so gut mit computer auskenne dachte ich frage ich hir einfach mal also ich würde gerne auf meinen Laptop Metro 2033 das game Spielen aber wenn würde ich es schon ganz gerne...
Action & Shooter Mar 28, 2010
Welche Mittel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice