Ist mein CPU gefährdet?

Diskutiere und helfe bei Ist mein CPU gefährdet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, Mein CPU hat heute die kritische Temparatur von 100 Grad Celsius erreicht. Für etwa zwei Minuten. Hat da eine langfristige Auswirkung, ich frage... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lytewave, 17. Juni 2021.

  1. Lytewave
    Lytewave Gast

    Hoi,

    Mein CPU hat heute die kritische Temparatur von 100 Grad Celsius erreicht. Für etwa zwei Minuten. Hat da eine langfristige Auswirkung, ich frage nur aus Interesse.

    Der CPU ist ein Core i7 10700F und wird mit dem stock Kühler gekühlt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein CPU gefährdet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden