Ist LC Power grundsätzlich schlecht?

Diskutiere und helfe bei Ist LC Power grundsätzlich schlecht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade gemerkt, dass in meinem PC ein LC Power Netzteil verbaut ist. Sind die alle schlecht? Habe mal gelesen, das einige Modelle ok sind. Sollte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dice1234, 17. Dezember 2020.

  1. Dice1234
    Dice1234 Gast

    Habe gerade gemerkt, dass in meinem PC ein LC Power Netzteil verbaut ist. Sind die alle schlecht? Habe mal gelesen, das einige Modelle ok sind. Sollte ich meins auswechseln?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist LC Power grundsätzlich schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden