ist keine zulässige Windows 32 Anwendung

Diskutiere und helfe bei ist keine zulässige Windows 32 Anwendung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist keine zulässige Windows 32 Anwendung Seit kurzem erscheint wenn ich ein Spiel starten will die Meldung: Pfad des Spiels + ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ist keine zulässige Windows 32 Anwendung



    Seit kurzem erscheint wenn ich ein Spiel starten will die Meldung: Pfad des Spiels + ist keine zulässige Win32-Anwendung. Warum erscheint nun auf einmal diese Meldung? Alle anderen Programme funktionieren noch. Was kann ich bei Windows 7 tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Keine zulässige Win32-Anwendung??? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/keine-zulaessige-win32-anwendung-854859.html

    iTunes: Windows meldet, dass iTunesSetup.exe "keine zulässige ...
    http://support.apple.com/kb/TS1406?viewlocale=de_DE

    Keine zulässige Windows 32 Anwendung - Anwendungssoftware
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/28998-keine-zulaessige-windows-32-anwendung.html

    ... ist keine zulässige WIN32 Anwendung! | aus Forum Computer bzw ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article1529134.html

    *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/49961-exe-ist-keine-zulaessige-win32-anwendung.html

    DateiXYZ.exe ist keine zulässige Win-32-Anwendung ? WB Wiki
    http://wiki.winboard.org/index.php/DateiXYZ.exe_ist_keine_zul%C3%A4ssige_Win-32-Anwendung

    Keine zulässige win32 anwendung
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1228845.asp

    keine zulässige Win32-Anwendung
    http://www.download-tipp.de/forum/showthread.php?p=26458
     
Thema:

ist keine zulässige Windows 32 Anwendung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was ist keine zulässige 32 bit version

    ,
  2. win 7 64 erscheint keine 32 anwendung

    ,
  3. ist keine zulässige 32

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden