Ist I7 7700k noch geeignet zum high end zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist I7 7700k noch geeignet zum high end zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, kurze Frage an euch. Also, ich habe mir seit langer Zeit endlich mal eine neue Grafikkarte gekauft (Rtx 3060ti) und war direkt geflasht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von l007knightrider, 30. September 2021.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    Hey Leute,

    kurze Frage an euch. Also, ich habe mir seit langer Zeit endlich mal eine neue Grafikkarte gekauft (Rtx 3060ti) und war direkt geflasht von der Leistung... doch sobald ich RTX anmache passieren nurnoch FPS drops... nach googlen ist mir aufgefallen, dass wohl meine Grafikarte zu gut für meine CPU ist, da ich halte nun die neuen Featers der Karte ausleben will. Ich bin nun sichtlich frusttriet, da ich mich sehr auf unbeschwertes zocken gefreut habe und vor allem doch ein kleines bisschen Geld in die Karte und das neue Netzteil ( 650 Watt) reininvestiert habe. Dennoch will ich mich nicht als geschlagen geben und mal die Communtiy ersten fragen: Ist der I7 wirklich zu schlecht mit seinen 4,2 Ghz?? Und wenn ja, was schlagt ihr vor? Verkaufen, zurückgabe der Karte, etc?

    Vielen Danl schonmal im Voraus

    LG

    knightrider

    :)
     
    #1 l007knightrider, 30. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist I7 7700k noch geeignet zum high end zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden