Ist hdd oder ssd besser als externer Langzeitspeicher in der Schublade?

Diskutiere und helfe bei Ist hdd oder ssd besser als externer Langzeitspeicher in der Schublade? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil ich hab mal gehört, dass ssd strom braucht immer wieder mal. Ich hab beides, aber was ist besser? Unbenutzt, wenig Zugriffe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KonigMurat, 18. Oktober 2021.

  1. KonigMurat
    KonigMurat Gast

    Weil ich hab mal gehört, dass ssd strom braucht immer wieder mal.

    Ich hab beides, aber was ist besser? Unbenutzt, wenig Zugriffe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist hdd oder ssd besser als externer Langzeitspeicher in der Schublade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden