Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Diskutiere und helfe bei Ist hat die Grafikkarte genug Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luka976, 25. Juni 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann mal auf 16 aufgerüstet).

:)

2. d0xs
    d0xs Gast

RTX 3070 direkt bei 100 % Auslastung nach Prozessorwechsel

Ist doch gut das die Grafikkarte auf 100% läuft. Die leistet alles was sie kann. *Lächeln :)
    Verstehe das Problem nicht

bzw. Sie ist zu schwach für deine Anforderungen (wenn dir die 100% nicht passen?)

vorher war deine CPU zu schwach um genug Daten für die Grafikkarte zu liefern.
    jetzt liefert deine CPU genug Daten und deine Grafikkarte ist voll ausgelastet *Lächeln :)

#3 d0xs
  3. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Probleme mit dem PC

Treiber ist aktuell ?

Grafikkarte kalt genug ?

#3 xxMuahdibxx
  4. Motorrad
    Motorrad Gast

Passende GraKa für alten i5-3570K

Die neue Grafikkarte kann nicht schnell genug sein! Die Grafikkarte sucht man sich nicht passend zum Prozessor aus, sondern richtet sich danach, was man mit der Karte machen will!

#3 Motorrad
  5. crazypaddy
    crazypaddy Gast

2ter Monitor für Streaming

@Scrush kann es sein, dass das nur passiert wenn die Grafikkarte nicht stark genug ist?

#3 crazypaddy
  6. Sinush
    Sinush Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Demischi schrieb: Denen ist das egal, die haben ja genug Grafikkarten. Zum Vergrößern anklicken....
    So wie ich das verstehe, bedeuten mehr GraKas mehr Gewinn, von daher ist "genug" nie genug.

#3 Sinush
Thema:

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Die Seite wird geladen...

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung? - Similar Threads - Grafikkarte Leistung

Forum Datum

Grafikkarte verliert Leistung?

Grafikkarte verliert Leistung?: Guten Tag, ich habe mir vor 8 Tagen eine Rtx 3070 Gaming Oc von Gigabyte zugelegt. Ich habe sie getestet und es kam ein Wert auf Userbenchmark von 155% raus. Nun konnte ich Valhalla nicht auf...
Grafikkarten 28. Juli 2022

Hat mein PC genügend Leistung für die Grafikkarte?

Hat mein PC genügend Leistung für die Grafikkarte?: Hallo ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zu legen weiß aber nicht ob mein Netzteil dies stämmen kann. Mein Netzteil (650W):...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Welche Leistung hat meine Grafikkarte?

Welche Leistung hat meine Grafikkarte?: Ich habe mich etwas mit PCs beschäftigt aber habe noch Lücken und zwar wollte ich fragen wie Leistungsfähig meine Grafikkarte ist (Ich habe ein 2060)...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Hat die Grafikkarte noch genug Leistung?

Hat die Grafikkarte noch genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir eine r9 280x für 55€ holen soll. Ich weiß nur nicht ob diese Grafikkarte noch genug Leistung hat. Ich spiele meist mit Freunden gta5, forza 4, ls22 und...
Grafikkarten 3. Juli 2022

Welche ist die beste grafikkarte für gaming mit sehr hoher leistung?

Welche ist die beste grafikkarte für gaming mit sehr hoher leistung?: ich möchte mir eine grafikkarte holen weil meine geforce gtx 1660 bei spielen wie fortnite auf niedriger leistung schon anfängt zu lagen. Mein maximal preis wären 600 Euro, also es wäre nice wenn...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Bringt Grafikkarte + iGPU mehr Leistung?

Bringt Grafikkarte + iGPU mehr Leistung?: Thema: Videoschnitt/Rendering, Streaming, eventuell Gaming Bringt Es mehr Leistung wenn ich in meinem PC eine Grafikkarte + eine iGPU von z.B. einem Intel Prozessor verwende? Also würde es z.B....
Grafikkarten 10. Mai 2022

Kommt es nur auf die Grafikkarte an wieviel Leistung ein PC hat?

Kommt es nur auf die Grafikkarte an wieviel Leistung ein PC hat?: Hallo ich wollte wissen ob man z.B eine neue Grafikkarte kaufen kann und die Leistung besser wird oder ob man da was noch kaufen muss damit die Leistung besser wird....
Grafikkarten 26. Februar 2022

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?: Moin. Ich suche eine gute Preis-Leistungs Grafikkarte. Am besten nicht teuerer als 500 Euro.Ich weiß das die aktuellen Grafikkarten teuer sind....
Grafikkarten 23. Februar 2022

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Bremst Intel Xeon e31230 die RX580 Grafikkarte Leistung?

Bremst Intel Xeon e31230 die RX580 Grafikkarte Leistung?: Hallo. Also als ich damals RX580 Grafikkarte auf mein Intel Xeon e31230 Rechner hatte, dann hatte ich immer wieder das gefühl gehabt das ich die volle Leistung nicht ausnutzen kann. Denn gerade...
Prozessoren 7. Februar 2022

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...: Würde mit eine rtx 3070 ti von MSi gaming x Trio kaufen wollen oder was anderes sind da nur die kühl haupen der Unterscheid und kein leistungs Unterschied ?...
Grafikkarten 30. Januar 2022

Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?

Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?: Hallo, Ich habe seit einigen Monaten eine RTX 3060 von MSI. Ich war am Anfang auch voll zufrieden mit der Karte, aber jetzt komm ich nicht mal mehr in League of Legends auf stabile FPS. Es sind...
Grafikkarten 25. Januar 2022
Ist hat die Grafikkarte genug Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden