PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir gedacht, mal meinen ca. 4 Jahre alten PC aufzurüsten. Ein neuer kommt eigentlich nicht in Frage. Ich bitte die PC Geeks :) unter euch... Discussion in 'Grafikkarten' started by MaurerDonald, Dec 16, 2020.

1. MaurerDonald
    MaurerDonald Gast

Moin, habe mir gedacht, mal meinen ca. 4 Jahre alten PC aufzurüsten. Ein neuer kommt eigentlich nicht in Frage.

Ich bitte die PC Geeks :) unter euch mir Tipps zu geben, was aufgrüstet werden sollte. Ich brauche nicht das Beste vom Besten, weswegen auf Preis-Leistung geachtet werden sollte.

Hier meine Komponenten:

R9 390 8GB / i7-6700K / 16GB RAM DDR4 / MSI Z170-A / SSD 970 EVO Plus NVMe 500GB und 850 EVO 250GB / HDD 1TB / Netzteil (glaube) 550W / Luftkühler

Er ist zu laut und wird zu warm. Mehr FPS in Games die grafisch etwas anspruchsvoller sind, dürften es auch sein.

Die Festplatten, Mainboard und RAM müssen meiner Ansicht nach nicht ausgetauscht werden, ich kenne mich aber auch nicht so gut aus.

:)

#1 MaurerDonald, Dec 16, 2020
Thema:

PC aufrüsten?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice