ist GamesLoad sowas wie Steam?

Diskutiere und helfe bei ist GamesLoad sowas wie Steam? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat jemand schon bei GamesLoad spiele geladen und gekauft? Ist das wie Steam? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hat jemand schon bei GamesLoad spiele geladen und gekauft?
    Ist das wie Steam?

#1 Unregistriert, 6. Dezember 2010
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Naja wie Steam ist es nicht direkt, du bezahlst dort die Spiele nur und lädts sie dann ohne das du, wie bei Steam, n extra Programm hast ;)

#2 robert_t_offline, 6. Dezember 2010
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Wobei einige Spiele zum Download einen eigenen Download Manager mitbringen, den man installiert und der dann den Download durchführt. Ist aber nicht einheitlich geregelt. Mal sind es auch Archivdateien.

Steam ist meiner Meinung nach zu bevorzugen auch aufgrund der Funktion zum Update der Spiele, was man bei Gamesload manuell machen muss, nicht jeden Patch, sondern teilweise nur den/die von Gamesload usw.

Thema:

ist GamesLoad sowas wie Steam?

Die Seite wird geladen...

ist GamesLoad sowas wie Steam? - Similar Threads - GamesLoad sowas Steam

Forum Datum

Windows 10: Abgesicherter Modus.cmd? Gibt es sowas?

Windows 10: Abgesicherter Modus.cmd? Gibt es sowas?: Hallo, kann man per Befehl den abgesicherten Modus am PC starten? D.h., dass ich also im normalen Modus per Doppelklick eine Verknüpfung mit dem Befehl auf dem Desktop habe und von dort aus...
Windows 10 25. August 2017

Eigene Cloud erstellen geht sowas ?

Eigene Cloud erstellen geht sowas ?: Hey Leute ! Ich hab mal ne Frage ! Diese Online speicher wie Icloud, web de,dropbox, die kosten ja gar nicht so wenig ! Jetzt mal ne frage könnte ich zuhause keine Festplatte einrichten die sich...
Apple-Hardware 10. Januar 2016

pc von Tisch runter gefallen, Muss ein PC sowas aushalten können

pc von Tisch runter gefallen, Muss ein PC sowas aushalten können: pc von Tisch runter gefallen, Muss ein PC sowas aushalten können Nein, das muss er nicht aushalten können. 25 cm hoher Tisch? Wohnst du in der Nähe von Schneewittchen?
Computerfragen 17. Dezember 2012

Suche Grafiktreiber Update für Acer Aspire 5810T, wo kann ich sowas finden?

Suche Grafiktreiber Update für Acer Aspire 5810T, wo kann ich sowas finden?: Suche Grafiktreiber Update für Acer Aspire 5810T, wo kann ich sowas finden? Wie und wo kann ich mein Grafiktreiber aktualisieren für mein Laptop Acer Aspire 5810T?
Computerfragen 14. September 2012

AMILO 2510 Launch Manager, wird sowas noch angeboten?

AMILO 2510 Launch Manager, wird sowas noch angeboten?: AMILO 2510 Launch Manager, wird sowas noch angeboten? Hallo, ich suche schon seit Stunden nach dem Launch Manager für den Fujitsu Amilo Pa 2510. Kann ihn jedoch nicht finden. Auf der...
Computerfragen 4. Juli 2012

Was ist ein Grafiktreiber und wozu braucht man sowas?

Was ist ein Grafiktreiber und wozu braucht man sowas?: Was ist ein Grafiktreiber und wozu braucht man sowas? (Also z.B. bei PCs). Ich hab schon gegoogelt, aber da habe ich komischerweise nichts gefunden. Danke fuer eure Antworten ^^
Computerfragen 12. Juni 2012

Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ?

Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ?: Hi, ich habe ein Problem, und zwar ich möchte mir ein Trippel CF System aus 3 HD 7970 und einer Physic X Karte GTX 460 alles unter Wakü bauen. Momentan habe ich schon 2 HD 7970 die dritte ist...
Luft- & Wasserkühlung 11. April 2012

suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT

suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT: suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT
Computerfragen 1. April 2012

wer kennt sowas ähnliches wie minecraft soll kostenlos sein

wer kennt sowas ähnliches wie minecraft soll kostenlos sein: wer kennt sowas ähnliches wie minecraft soll kostenlos sein ..........................
Computerfragen 14. März 2012

gamesload handybezahlung fehler

gamesload handybezahlung fehler: gamesload handybezahlung fehler ich habe congstar und hbae 65 € auf dem handy doch immer kommt diese fehlermeldung: An error occured while processing the alternate clearing request....
Computerfragen 18. Februar 2012

Gamesload Spiele Dowload OMSI - Der Omnibussimulator

Gamesload Spiele Dowload OMSI - Der Omnibussimulator: Gamesload Spiele Dowload OMSI - Der Omnibussimulator Hallo, hat jemand von euch das Spiel OMSI - Der Omnibussimulator (bei Gamesload.de) gekauft? Kann mir dann bitte jemand die...
Computerfragen 19. November 2011

Gamesload Key bei Steam

Gamesload Key bei Steam: Gamesload Key bei Steam Ich habe mir grade NFS Hot Persuit bei Gamesload.de gekauft (da ist eine 50% aktion) und wollte fragen ob ich den Key jetzt auch bei Steam aktivieren kann??
Computerfragen 13. Februar 2011

Ist gamesload ein seriöser Onlineshop für konsolenspiele?

Ist gamesload ein seriöser Onlineshop für konsolenspiele?: Ist gamesload ein seriöser Onlineshop für konsolenspiele? Wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem shop gamesload.de gemacht hat? Dort gibts konsolenspiele teilweise 25...
Computerfragen 22. Juni 2010
ist GamesLoad sowas wie Steam? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sowas wie steam

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden