Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte. Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von E28REN, 10. Dezember 2021.

  1. E28REN
    E28REN Gast

    Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte.

    Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim 7 Pro ausreichend ist um das Programm flüssig zu nutzen.

    Zu dem Laptop:

    Prozessor:

    AMD Ryzen™ 7 5800H-Prozessor (3,20 GHz, max. Leistungsschub bis zu 4,40 GHz, 8 Kerne, 16 Threads, 4 MB Cache L2 / 16 MB Cache L3)

    Betriebssystem:

    Windows 11 Home (64 Bit)

    Arbeitsspeicher:

    16 GB DDR4 3200MHz Gelötet

    Massenspeicher:

    1 TB M.2 2280 SSD

    Grafik:

    Integrierte AMD Radeon™ Grafik

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden