Reserator V1 Plus +Cape CORA 442?
Diskutiere und helfe bei Reserator V1 Plus +Cape CORA 442? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, geschätzte Sysprofiler. Momentan, habe ich eine C2D E6400 welcher von einem Zalman Reserator V1 Plus, gekühlt wird. Da bald noch ein Zalman... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von °Spitfire, 11. August 2007.
Thema:
Reserator V1 Plus +Cape CORA 442?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reserator V1 Plus +Cape CORA 442? - Similar Threads - Reserator Plus +Cape |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Thomson Go Plus Pro UHD: Mobiler Touchscreen-TV mit 4K-Auflösung startetThomson Go Plus Pro UHD: Mobiler Touchscreen-TV mit 4K-Auflösung startet: Thomson Go Plus Pro UHD: Mobiler Touchscreen-TV mit 4K-Auflösung startet
Denn dank seines rollbaren Ständers ist dieser mobil. Dazu kommt er mit Touchscreen-Funktionalität, lässt sich also wie...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:22 Uhr |
PlayStation Plus: Space Marine 2, Persona 5 Royal und mehr ab März im SpielekatalogPlayStation Plus: Space Marine 2, Persona 5 Royal und mehr ab März im Spielekatalog: PlayStation Plus: Space Marine 2, Persona 5 Royal und mehr ab März im Spielekatalog
Ab dem 17. März stehen diverse Neuzugänge für euch Abonnenten zum Download bereit.
PlayStation Plus: Space...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:23 Uhr |
Destatis: Leichtes Plus bei recycelten Elektroaltgeräten im Jahr 2024Destatis: Leichtes Plus bei recycelten Elektroaltgeräten im Jahr 2024: Destatis: Leichtes Plus bei recycelten Elektroaltgeräten im Jahr 2024
Werfen wir einen Blick auf die vorläufigen Ergebnisse für das Jahr 2024. In Deutschland wurden knapp 758.000 Tonnen Elektro-...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2026 |
Google Gemini: AI Plus Abo wurde bei vielen Nutzern eingeschränktGoogle Gemini: AI Plus Abo wurde bei vielen Nutzern eingeschränkt: Google Gemini: AI Plus Abo wurde bei vielen Nutzern eingeschränkt
Doch während man früher mit dem AI Plus Tarif noch das Gefühl hatte, vorne mit dabei zu sein, zieht Google mittlerweile die...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen festPlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest
März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für KamerasSynology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras: Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras
Wer das Gerät im Einsatz hat, kann es künftig nicht nur für Backups und Fotos nutzen, sondern auch als kleinen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Gemini in Chrome startet auf Chromebook Plus in den USAGemini in Chrome startet auf Chromebook Plus in den USA: Gemini in Chrome startet auf Chromebook Plus in den USA
Ab sofort rollt das Feature auf Chromebook-Plus-Geräten in den USA aus.. .
Gemini in Chrome startet auf Chromebook Plus in den USA
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
PlayStation Plus: Das sind die Neuzugänge im Februar 2026PlayStation Plus: Das sind die Neuzugänge im Februar 2026: PlayStation Plus: Das sind die Neuzugänge im Februar 2026
Gleich vier Titel stellt Sony den Abonnenten des Zocker-Abos im Februar 2026 in Aussicht. Diese stehen vom 3.
PlayStation Plus: Das sind...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Zalman Reserator 2Zalman Reserator 2: Weiß jemand, wo man in Deutschland so ein Teil kaufen könnte? Auf GeizHalz gibt es keinen Verkäufer :(
Weiß jemand wie schlecht ist es, wenn ich nicht den im Lieferumfang bereitliegende...
|
Luft- & Wasserkühlung | 12. Februar 2014 |
Wakü Reserator 1 @ Intel Q9400 - welcher Radiator als Ergänzung?Wakü Reserator 1 @ Intel Q9400 - welcher Radiator als Ergänzung?: Hi Leutz,
Ich kühle meinen Prozessor immo mit einem Reserator I, die Kühlleistung wird diesen Sommer wahrscheinlich jedoch nicht ausreichen. Es muss also ein zusätzlicher Radiator her. Ich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. Mai 2011 |
Unterschied Zalman Reserator 1 Plus und V2Unterschied Zalman Reserator 1 Plus und V2: Hi,
ich überleger derzeit, mit den Zalman Reserator 1 anzuschaffen, um diesen als AGB zu nutzen.
Nun gibt es aber 2 Versionen:
Den Reserator 1 Plus und den Reserator V2.
Beide sind ja...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. April 2009 |
Lian Li Pc-60FW & Zalman Reserator 1 V2Lian Li Pc-60FW & Zalman Reserator 1 V2: Hallo liebe Community
Ich habe hier ein kleines Problem und möchte mal eure Meinungen dazu wissen.
Am 30.04 hab ich Geburtstag. Ich habe mir überlegt, dass ich mir ein Lian Li PC-60FW und...
|
Luft- & Wasserkühlung | 3. April 2009 |
Zalman Reserator 1Zalman Reserator 1: Hi,
ich habe noch ein Zalman Reserator 1 mit CPU und Graka Kühler besserer Pumpe und Schläuche.
Was kann ich dafür noch verlangen?
|
freie Fragen | 8. Dezember 2008 |