Ist es sicher laptop ssd—>in Computer?

Diskutiere und helfe bei Ist es sicher laptop ssd—>in Computer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es sicher seine alte laptop ssd in seinen PC zu bauen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-sicher-laptop-ssdin-computer Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von max1919oau, 31. Mai 2021.

1. max1919oau
    max1919oau Gast

Ist es sicher seine alte laptop ssd in seinen PC zu bauen?

:)

#1 max1919oau, 31. Mai 2021
  2. bisy
    bisy Gast

Welcher anschluss?

Zitat von Lan_Party94: Sicher?
    jop ganz sicher, das ist nur ein Adapter, der da drauf steckt, so kann die HDD/SSD besser im Laptop eingesteckt werden.

#3 bisy
  3. INU.ID
    INU.ID Gast

Windows 10 kann nicht installiert werden

Blöde Frage, aber sicher dass da zwei SSDs verbaut sind? *Fettes Grinsen :D

Im Preisvergleich habe ich von dem Laptop nur Konfigurationen mit M.2-SATA-SSDs gefunden. Und eine Konfig ohne zweite "HDD". Oder werden im BIOS beide SSDs angezeigt?

#3 INU.ID
  4. Harry Bo
    Harry Bo Gast

Festplatte partitionieren, sehr wenig abzwackbarer Speicherplatz verfügbar trotz 100 GB frei?

Wenn Du Dir Kali Linux als zweites Betriebssystem für Deinen Laptop installieren möchtest, dann sollte eine größere SSD her oder es geht bald SICHER gar nichts mehr, wenn Windows 10 soll dabei drauf bleiben.

#3 Harry Bo
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Schrauben für M.2. SSD auf Asus Prime B350 Plus (verloren)

AW: Schrauben für M.2. SSD auf Asus Prime B350 Plus (verloren)

moment jetzt steht da Computerschrauben für Laptop / Notebook ?
    Jetzt bin ich auch nicht sicher ob das auch für Desktop Boards geeignet sind?

#3 Brexzidian7794
  6. phanluxx
    phanluxx Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Habe mir jetzt mal die Samsung 830 bestellt und werde mir DiskCryptor zu Gemüte ziehen. Ob ich die neue SSD letzlich in den Laptop mit SATA3 packe, oder in meinen Desktop mit SATA2 bin ich noch nicht sicher. Vom Stromverbrauch liegt die neue Samsung nur minimal über meiner bisherigen XLR8. Die Postville aus meinem HTPC ist da schon sparsamer, aber auch älter und mit 80GB zu klein für den Laptop.
    Vermutlich machts am meisten Sinn, die Samsung ins Laptop(mit SATA3) einzubauen und den Rest erstmal so zu lassen.
    Danke für die DiskCryptor-Empfehlung!

#3 phanluxx
Thema:

Ist es sicher laptop ssd—>in Computer?

Die Seite wird geladen...

Ist es sicher laptop ssd—>in Computer? - Similar Threads - laptop ssd—>in Computer

Forum Datum

HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?

HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?: Hallo. Ich habe eine 128GB SSD die ich gerne in mein Asus Notebook (R752L) einbauen möchte. Wie ich den Laptop aufbekomme habe ich schon in einem Video gesehen. Die SSD hat halt die Standard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2021

SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?

SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?: Hallo, ich würde mir gerne eine Erweiterungs SSD 2,5 Zoll 2 TB ( https://www.amazon.de/gp/product/B07YD5F561/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ) für meinen Laptop besorgen, finde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2021

HP Laptop mit SSD aufrüsten?

HP Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo, denkt ihr es macht Sinn einen HP Laptop (schon etwas älter) mit einer SSD aufzurüsten? Er hat einen Intel Celeron N3060 mit 1.60 GHz, 4GB Ram?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2021

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen?

Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen?: Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen? bevor diese defekt geht? Nach wie vielen Jahren? Habe diese optimiert mit ssd fresh......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2021

Laptop SSD mit Windows lesen?

Laptop SSD mit Windows lesen?: Hallo, ich hab aus meinem alten Laptop eine SSD rausgeholt und da ich schon einen neuen PC habe wollte ich fragen ob ich meine SSD wo Windows und all die Sachen drauf sind mit einem Adapter/Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?

Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?: Hallo, wollte gerne wissen wieviel Minuten bzw. Stunden (Std. glaube Ich nicht viel, wenn überhaupt) Ich gewinne bei gleicher Anwendung. Mir ist klar, wenn Ich spiele bzw. Film(e) schaue kommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2021

SSD an Laptop anschließen?

SSD an Laptop anschließen?: Hallo, Mein Vater möchte sich vielleicht für seinen Laptop eine neue SSD kaufen und um ihm zu zeigen, wie schnell die im Vergleich ist, habe ich die alte Festplatte gegen die SSD aus meinem PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021

Laptop Hdd mit ssd ersetzen?

Laptop Hdd mit ssd ersetzen?: Hallo mein Laptop ist zimlich langsam und ich will es mit einer SSD lösen. Auf was muss ich achten? Kann ich einfach den Windows key herauslesen und deaktivieren, dann die SSD einbauen und überein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2020

Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?

Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?: Hey Leute, hoffentlich kann hier einer helfen. Ich habe ein Laptop einer bekannten bekommen um den ein wenig flotter zu machen, da ich ja noch eine SSD übrig habe. Ich habe die SSD eingebaut,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2020

Laptop SSD?

Laptop SSD?: Moin, Leute wir mein furchtbar langsamer Windows 7 Laptop schnell wenn ich eine Windows 10 SSD einbaue? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ssd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2020

Laptop DVD Laufwerk mit ssd ersetzen?

Laptop DVD Laufwerk mit ssd ersetzen?: Guten Tag, ich habe ein optisches DVD Laufwerk an meinem Laptop. Ich habe es ausgebaut und ermittelt, dass es ein Micro Sata anschluss haben muss. Die internen SSD Platten haben soweit ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wieso geht die ssd nicht in meinen laptop rein?

Wieso geht die ssd nicht in meinen laptop rein?: [ATTACH] [ATTACH] Die ssd ging nur sehr schwer in den slot rein und wenn ich den pc starten will bleibt er aus wenn die ssd drinn ist. Wenn ich sie wieder raus nehme geht der laptop wieder....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Ist es sicher laptop ssd—>in Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden