Ist es schwer die CPU umzurüsten?

Diskutiere und helfe bei Ist es schwer die CPU umzurüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schwer ist es die CPU auszutauschen? Ich selbst habe sehr wenig Ahnung davon und habe auch noch nie einen Pc zusammen gebaut. Wollte mir aber eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaxMoormann, 6. November 2020.

  1. MaxMoormann
    MaxMoormann Gast

    Wie schwer ist es die CPU auszutauschen? Ich selbst habe sehr wenig Ahnung davon und habe auch noch nie einen Pc zusammen gebaut. Wollte mir aber eine neue CPU kaufen, weiß aber nicht ob das so einfach geht

    :)
     
    #1 MaxMoormann, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es schwer die CPU umzurüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden