Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen?

Diskutiere und helfe bei Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey möchte Streamer werden und finde nicht gerade die besten Pcs die schon fertig sind da ich hier viel gefragt habe, außer ein Pc der es mit den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScaryExpert, 27. August 2023.

1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

Hey möchte Streamer werden und finde nicht gerade die besten Pcs die schon fertig sind da ich hier viel gefragt habe, außer ein Pc der es mit den meisten Zusagen zu schaffen scheint, deswegen wollte ich fragen ob es schwer/kompliziert ist einen Pc zu bauen? Würde die Komponenten unten nehmen außer den RAM auf 64 Gb machen, denkt ihr die Komponenten reichen aus um damit Gta 6 und die nächsten Games

zocken zu können? Der Pc flüssig auf Twitch läuft? Die nächsten Jahre nicht nötig sind zum aufrüsten? Und ich auf guten Grafiken zocken kann? Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

:)

#1 ScaryExpert, 27. August 2023
Thema:

Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen?

Die Seite wird geladen...

Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen? - Similar Threads - schwer Anfänger bauen

Forum Datum

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden