Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt?
Diskutiere und helfe bei Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe meine CPU Kühlung ausgesteckt aufgrund von fehlenden Anschlüssen und die neuen Lüftet montiert Ist es schädlich für die CPU wenn sie von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Auqos, 31. März 2023.
Thema:
Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt? - Similar Threads - schlimm CPU kühlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlimm wenn CPU durchgehend auf 85 Grad?Schlimm wenn CPU durchgehend auf 85 Grad?: Ich habe einen AMD Ryzen 5 7600x und als Kühler einen Dark Rock 4 von Be quiet.
Ich habe es im Bios jetzt so eingestellt, dass der CPU Kühler erst bei 85 grad startet (da er bei weniger als 80...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
100% cpu auslastung schlimm was tun?100% cpu auslastung schlimm was tun?: hallo ich habe bei valo eine meistens fast 100% auslastung bei task manager cpu aber das spiel läuft trotzdem einwandfrei? ist das schlimm?...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?: Guten morgen,
Ich habe mir heute morgen eine neue CPu gekauft und eingebaut (Ryzen 7 5800G)
Anschließend habe ich den Kühler darüber eingesetzt. jedoch sind bei meinem Mainboard die 2 oberen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Cpu Fingerabdrücke schlimm?Cpu Fingerabdrücke schlimm?: Hallo, habe beim cpu einbauen mehrmals die Oberfläche berührt. Habe meine Hände vorher nicht gewaschen oder so also waren sie recht dreckig. Ist das schlimm falls da welche drauf sind? Habe die...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |
Ist es Schlimm wenn GPU stärker ist als CPU?Ist es Schlimm wenn GPU stärker ist als CPU?: Hallo, meine frage bezieht sich auf mein Gaming PC! Weil ich seit langen dabei bin mein PC zu erweitern. Ich habe zurzeit auf mein PC CPU: AMD A10 9700 mit 4 kernen und ein integrierte...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2022 |
Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder...Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder...: [ATTACH]
So ein Mist...
|
Prozessoren | 11. September 2022 |
Ist es schlimm, wenn die Wärmeleitpaste bei der CPU auf den Seiten ausrinnt?Ist es schlimm, wenn die Wärmeleitpaste bei der CPU auf den Seiten ausrinnt?: Hi, Ich habe vorhin meine CPU und den Kühler eingebaut und habe bemerkt, dass die Wärmeleitpaste auf den Seiten ausrinnt. Überhaupt nicht viel, aber es rinnt aus. Ist das schlimm? Ist es schlimm,...
|
Prozessoren | 14. August 2022 |
Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?: Hallo,
meine CPU bzw die CPU (I5-10600) meines Bruders läuft, wie ich gerade gesehen habe 1 GHz schneller als sie sollte. Da meine momentan eh schon kaputt ist habe ich echt kein bock 2 neu...
|
Prozessoren | 14. Juli 2022 |
Ist das schlimm (cpu)?Ist das schlimm (cpu)?: Ich habe *ein bisschen* zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen und jetzt ist sie auch auf die Kontakte gekommen.
[ATTACH]
Ist versuche es gleich weg zu machen
Bitte ehrlich antworten: Google sagt...
|
Prozessoren | 20. Mai 2022 |
Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?: Moin, ich habe mir heute einen Laptop gekauft. Asus TUF Gaming A15. Mit einem Ryzen7 5800h Prozessor und einer RTX 3060.
Jetzt habe ich Warzone gespielt und komme da so auf 140 bis 180 FpS, aber...
|
Prozessoren | 18. Mai 2022 |
Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?: Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die Grafikkarte oderso.
Danke....
|
Prozessoren | 13. Mai 2022 |
Schlimm wenn ich CPU 2 P8 in die ersten 4 Pins statt den nächsten 4 Pins?Schlimm wenn ich CPU 2 P8 in die ersten 4 Pins statt den nächsten 4 Pins?: Hey Leute, ich hab den Stecker CPU 2 P8 in die ersten 4 Pins von CPU_PWR 1 reingesteckt. Ist das ok so? Denn mir wurde gesagt das ich alle 8 Pins vollbesetzen muss. Und der Stecker CPU 1 P4 ging...
|
Prozessoren | 7. Februar 2022 |
Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?: Moin zusammen, ich habe mir das Spiel Icarus geholt und auf Low Settings ist meine CPU die ganze Zeit zwischen 80-90% Prozent (Habe einen AMD FX 8350) das Game läuft so weit flüssig, aber meine...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |