ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?

Diskutiere und helfe bei ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; es gibt dort nur die wahlmöglichkeit default für mich die automatisch angeklickt ist.. und bei cpu ist boost gewählt und nicht default, passt das si?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 123abcdef933, 3. Juni 2023.

  1. 123abcdef933
    123abcdef933 Gast

    es gibt dort nur die wahlmöglichkeit default für mich die automatisch angeklickt ist..

    und bei cpu ist boost gewählt und nicht default, passt das si?

    led on oder off kann ich einstellen und einiges mehr..

    ich weiss nicht was ich hier machen muss und wie ich da überhaupt hingekommen bin. was das bios überhaupt ist..

    aber bedeutet es , dass mein pc funktioniert, wenn ich da rein gelangt bin?

    :)
     
    #1 123abcdef933, 3. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden