Mainboard bekommt keinen Strom?

Diskutiere und helfe bei Mainboard bekommt keinen Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei neue und alte pc Teile zusammenzusetzten aber beim starten springt nichts an. Neu sind : Be Quiet Pure Power 11... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marvinx214, 16. Oktober 2021.

  1. Marvinx214
    Marvinx214 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade dabei neue und alte pc Teile zusammenzusetzten aber beim starten springt nichts an.

    Neu sind :

    Be Quiet Pure Power 11 650 W

    Gtx 1650 Super

    A320M.DVS R4.0

    Viper 3200Mhz

    Teile vom alten PC:

    Ryzen 5 3400G

    Speichermodule (SSD mit Windows)

    Ich habe nun alles versucht was mir in den Kopf gekommen ist.

    Trotz Spannung auf den Pins fängt kein Lüfter sich an zu drehen geschweige denn geht CPU oder Grafikkarte an.

    Nur der Netzteil Lüfter fängt an sich zu drehen und die angeschlossenen Speichermodule leuchten auch, sonst passiert aber NICHTS.

    irgendwer eine Ahnung was ich tun könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard bekommt keinen Strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden