Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?

Diskutiere und helfe bei Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde sehr gerne wissen, ob es schlimm für mein Akku ist, wenn ich mein Hp Laptop immer am Netzteil anschließe? Wird der Akku schlechter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Adverzy, 18. Oktober 2021.

  1. Adverzy
    Adverzy Gast

    Hallo,

    ich würde sehr gerne wissen, ob es schlimm für mein Akku ist, wenn ich mein Hp Laptop immer am Netzteil anschließe? Wird der Akku schlechter dadurch oder ist es überhaupt nicht schlimm? Wenn es schlimm sein sollte, könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich mein Akku nicht beschädige beim benutzen mit Netzteil? Ich hoffe, dass ich hier sinnvolle Antworten bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen

    A.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden