Ist es Schlimm wenn GPU stärker ist als CPU?

Diskutiere und helfe bei Ist es Schlimm wenn GPU stärker ist als CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine frage bezieht sich auf mein Gaming PC! Weil ich seit langen dabei bin mein PC zu erweitern. Ich habe zurzeit auf mein PC CPU: AMD A10 9700... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mazi86, 24. Oktober 2022.

  1. Mazi86
    Mazi86 Gast

    Hallo, meine frage bezieht sich auf mein Gaming PC! Weil ich seit langen dabei bin mein PC zu erweitern. Ich habe zurzeit auf mein PC CPU: AMD A10 9700 mit 4 kernen und ein integrierte Grafikprozessor AMD Radeon R7 240 und einen Netzteil was bis zu 500 Watt Unterstützt. Ich habe nach langen recherchieren gemerkt, dass ich mir RTX 3050 8GB Dual GDDR6 holen kann. Es würde in meine Gehäuse passen, meine Mainboard Unterstützt die Grafikkarte und mein Netzteil würde es schaffen! Aber jetzt kommt meine frage und ich habe angst ,dass wenn ich den Grafikkarte holen würde dass es danach nicht sein potenziell nutzen kann wegen die CPU!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es Schlimm wenn GPU stärker ist als CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden