Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß... Discussion in 'Stromversorgung' started by Iceman775, Mar 1, 2021.

1. Iceman775
    Iceman775 Gast

Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein Laptopnetzteil eigentlich braucht...

Modell Terra mobile 1775 mit i5 und GeForce GTX950m

Danke im Voraus

:)

#1 Iceman775, Mar 1, 2021
Thema:

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Loading...

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop? - Similar Threads - Watt Netzteil Laptop

Forum Date

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Friday at 7:43 PM

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice