Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels?
Diskutiere und helfe bei Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bis auf die stromkosten...ist es problematisch für die Hardware einen PC so lange anzulassen während es ein Spiel spielt? Zum Beispiel GTA 5,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TomHillard, 17. April 2023.
Thema:
Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels? - Similar Threads - schlimm Tag anzulassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es schlimm wenn die CPU oder wie das oben links beim Taskmanager heisst 100% ist?Ist es schlimm wenn die CPU oder wie das oben links beim Taskmanager heisst 100% ist?: Geht sie dadurch kaputt? Sry falls die Frage dumm ist, ich bin echt schlecht wenn es um Technik geht
Mit freundlichen Grüßen...
|
Prozessoren | Montag um 10:22 Uhr |
Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-das-bei-prozessor-nicht-amd-steht-den-will-ich-mir-kaufen-will-einmal-in-meinem-leben-keine-laggs-in-minecraft
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
Schraube womöglich in Grafikkarte drinnen schlimm?Schraube womöglich in Grafikkarte drinnen schlimm?: Hallo mir sind 2 Schrauben runtergefallen die eine war in der Grafikkarte drinnen durch pc schütteln fiel die weg und das andere auf dem Boden
aber hab Angst das in der Grafikkarte noch irgendwo...
|
Grafikkarten | 19. August 2023 |
Wie schlimm ist Grafikkarten Bottleneck?Wie schlimm ist Grafikkarten Bottleneck?: Mokn. Habe gerade die RX 6700 XT Phantom Gaming und gestern ist mein Prozessor kaputt gegangen. Wollte mir deshalb einen neuen holen (auch gleich mit Mainboard) und hatte da an den Ryzen 5 7600X...
|
Mainboards | 6. August 2023 |
Ist es schlimm wenn die lüfter von meiner grafikkarte angehen?Ist es schlimm wenn die lüfter von meiner grafikkarte angehen?: Hallo ich habe lange gespart und konnte mir endlich meinen eigenen PC holen es ist mein erster und ich bin deshalb sehe vorsichtig doch was ich direkt schon merke ist das meine 4070 ghost oc bei...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2023 |
Schlimm Wasser am Netzteil?Schlimm Wasser am Netzteil?: Flasche ist runtergefallen und es waren Tropfen auf dem Netzteil hab es aber getrocknet
Da drinne war glaube auch was, kriege das aber nicht raus, egal?...
|
Stromversorgung | 16. Juni 2023 |
Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?: Ich habe einen Intel Prozessor der gen 13. Dafür brauche ich ein neues Mainboard. Habe jetzt eins das gen 12 unterstützt dort steht aber nichts von gen 13. Ist das schlimm oder ändert das nichts....
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
Mini PC von Schreibtisch gelogen schlimm?Mini PC von Schreibtisch gelogen schlimm?: Hallo ihr Lieben,
mir ist vorhin mein MINI PC von meinem Schreibtisch geflogen, zum Glück auf meine Musk bass Box und nicht direkt auf den Boden. Ich habe ihn jetzt ungefähr 30 Minuten im...
|
Mainboards | 11. Juni 2023 |
Kühlkörper einen Silikonstreifen zu viel, schlimm?Kühlkörper einen Silikonstreifen zu viel, schlimm?: Hab eine m2 Ssd in meine Ps5 gebaut. Vorher hab ich auf Youtube gesehen, wie ein Youtuber jeweils ein blaues Silikonpad im Kühlkörper unter und über die Ssd gepackt hat, was ich dann auch gemacht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Juni 2023 |
ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?: es gibt dort nur die wahlmöglichkeit default für mich die automatisch angeklickt ist..
und bei cpu ist boost gewählt und nicht default, passt das si?
led on oder off kann ich einstellen und...
|
Prozessoren | 3. Juni 2023 |
Sind 12% bottleneck schlimm?Sind 12% bottleneck schlimm?: Ist es schlimm 12% bottlenack zu haben oder anders gefragt muss man sich Sorgen machen?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-12-bottleneck-schlimm
|
Prozessoren | 30. Mai 2023 |
Ist das schlimm?Ist das schlimm?: Ist die Beschreibung für die Grafikkarte schlimm?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-677
|
Grafikkarten | 3. Mai 2023 |
Ist es schlimm bei dem kabel PC Berührung?Ist es schlimm bei dem kabel PC Berührung?: Ist es schlimm wenn der Lüfter Kabel das ram und die Grafikkarte berührt und quer durchs Mainboard geht?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-bei-dem-kabel-pc-beruehrung
|
Mainboards | 27. April 2023 |