Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julian11106, 15. Februar 2021.

  1. Julian11106
    Julian11106 Gast

    Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und hatte da so an eine GeForce Gtx 1070 ti oder 1080 ti. Ich zocke hauptsächlich auf meinem Pc.

    Sind diese besser als meine jetzige?

    Würden diese beiden am mein Mainboard passen?

    Und wenn ja kann man diese auch gebraucht kaufen oder sollte man dies nicht tun?

    :)
     
    #1 Julian11106, 15. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus a320m-k kompatibilität gpu

    ,
  2. asus prime a320m-k kompatible grafikkarte

    ,
  3. asus prime a320m-k passende grafik

    ,
  4. grafikkarte für asus prime a320m-k
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden