Wieso Flackert mein Pc wenn ich mit 165hz spielen möchte?

Diskutiere und helfe bei Wieso Flackert mein Pc wenn ich mit 165hz spielen möchte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Monitor mit 165hz und ein Displayport Kabel und eine Rtx 3060 Grafikkarte aber wenn ich meinen Monitor auf 165hz umstelle Flackert der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Navin09, 1. Juli 2022.

1. Navin09
    Navin09 Gast

Ich habe ein Monitor mit 165hz und ein Displayport Kabel und eine Rtx 3060 Grafikkarte aber wenn ich meinen Monitor auf 165hz umstelle Flackert der Monitor die ganze Zeit und ich weiss nicht an was es liegt

:)

Thema:

Wieso Flackert mein Pc wenn ich mit 165hz spielen möchte?

Die Seite wird geladen...

Wieso Flackert mein Pc wenn ich mit 165hz spielen möchte? - Similar Threads - Flackert 165hz

Forum Datum

Monitor flackert was tun?

Monitor flackert was tun?: Ist halt mal vor langer Zeit runtergefallen und heute flackert er und mann kann fast nicht erkennen. Würde da was mit dem Föhn helfen ? LG https://www.gutefrage.net/frage/monitor-flackert-was-tun-3
Grafikkarten 25. Februar 2025

Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?

Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?: Hey, also manchmal flackert mein fernsehe Bildschirm lila/grünlich aber das verschwindet immer wieder nach paar Sekunden und es passiert ungefähr 2-3 mal am Tag, manchmal sind auch nur kurz Pixel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2025

PC hängt und flackert?

PC hängt und flackert?: immer wieder flackert mein PC und hängt. Standbilder etc. Neuster Grafiktreiber, mittelstarke komponennten, sonst nie probleme gehabt. (taskmanager auch nix) bitte hilfe...
Software & Treiber 10. September 2024

Monitor rauscht, geht aus, flackert?

Monitor rauscht, geht aus, flackert?: Moin, Mein Monitor verhält sich heute komisch seitdem ich gestern mein Zimmer renoviert habe, spielt mein Monitor herum Jede Minute rauscht er oder flackert, geht aus usw Ich habe Windows...
Grafikkarten 5. September 2024

Grafikkarte flackert bei hoher Last?

Grafikkarte flackert bei hoher Last?: Meine nagelneue Grafikkarte (Amd Radeon RX 6750 XT) flackert bei hoher Anwendung ziemlich stark. (Benchmarktest) und selbst bei spielen wie Houseflipper 2 flackert und laggt alles bei hoher...
Mainboards 24. August 2024

Bildschirm flackert NVIDIA Grafikkarte?

Bildschirm flackert NVIDIA Grafikkarte?: Hallo ich habe eine NVIDIA gpu und seit dem neusten Treiber Update flackert mein Bildschirm aber nur in spielen. Weiss jemand was man tun kann ?...
Software & Treiber 18. August 2024

Monitor flackert?

Monitor flackert?: Seit einiger Zeit erscheinen kleine schwarze Linien und graue Balken auf meinem Monitor. Das passiert komplett zufällig, manchmal dauert es ein paar Stunden oder direkt wenn ich meinen PC...
Grafikkarten 5. Juli 2024

Monitor flackert?

Monitor flackert?: Moin, Mein Monitor flackert seit einigen Wochen. Ich habe den Bildschirm an verschiedenen PCs angeschlossen, habe alle Kabel ausgetauscht, habe versucht einen neuen Treiber zu downloaden, habe...
Grafikkarten 24. April 2024

Monitor flackert Hilfe!?

Monitor flackert Hilfe!?: Habt ihr irgendwie Tipps? Bitte https://www.gutefrage.net/frage/monitor-flackert-hilfe
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Einer von zwei Monitoren "flackert"?

Einer von zwei Monitoren "flackert"?: Hey, is ne lange geschichte versuch sie kurz zu halten, angefangen hat es damit, dass mein erstmonitor aus irgendeinem grund, seitdem neuen Komponenten im Computer die neuaufgerüstet wurden, eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2023

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?: Hallo mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann kommt jedes mal dieser Blue Screen und es Flackert auch immer. Kann mir bitte Jemand helfen Windows 11...
Software & Treiber 30. Oktober 2023

Android Emulator Bildschirm flackert?

Android Emulator Bildschirm flackert?: Hallo, ich habe seit paar Tagen das Problem dass kein Android Emulator mehr auf meinem Laptop richtig funktioniert. Habe immer den LCDPlayer verwendet aber nach ersten auftreten des Fehlers neue...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Bildschirm flackert wenn ich mein monitor auf 165hz stelle?

Bildschirm flackert wenn ich mein monitor auf 165hz stelle?: Hi, ich habe mir vor paar Wochen mein pc zusammengebaut, und als ich den angemacht habe und Chrome installiert habe, habe ich gesehen das mein Bildschirm flackert wenn ich zb. meine Maus bewege,...
Grafikkarten 3. Januar 2023
Wieso Flackert mein Pc wenn ich mit 165hz spielen möchte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden