Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde?

Diskutiere und helfe bei Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde? im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Shadow: und noch mehr Menschen hätten sich gefreut wenn Stalins Kopf gerollt wäre, denn der hat weiter über 40 Millionen auf dem Gewissen... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 6. Mai 2011.

?

Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2014
  1. Ja!

    29 Stimme(n)
    55,8%
  2. Nein!

    19 Stimme(n)
    36,5%
  3. Ist mir egal!

    4 Stimme(n)
    7,7%
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    @Shadow: und noch mehr Menschen hätten sich gefreut wenn Stalins Kopf gerollt wäre, denn der hat weiter über 40 Millionen auf dem Gewissen...
     
    #16 _schulle_, 6. Mai 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo ich weiß. Eigene Landsleute hat er verhungern lassen etc.

    Aber ok, das Thema ist Osama Bin Laden und Terrorismus.
     
    #17 Shadowchaser, 6. Mai 2011
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Von mir ein klares jain.

    Wenn sich vor dem einsatz gezeigt haben sollte, dass von ihm zeitnah ein neues attentat ausgeht könnte man die tötung als verhinderung von etwas schlimmeren sehen. On das allerdings so ist, und ob Bin Laden denn wirklich das war, zu was er gemacht wurde steht für mich in den sternen. ich persönlich denke eher, dass er inzwischen ein alter ( ntürlich böser) mann war, der an executiven nicht mehr wirklich beteiligt ist. Soweit ich informiert bin hatte er kein telefon noch internet in seiner letzten herberge. da stelle ich mir es schwer vor eine internationele "armee" zu steuern.

    Ich denke allerdings, dass die amis keine festnahme wollten, da sie angst vor der eloquenz und vor allem angst davor haben, dass wieder die verbindungen bin ladens zu dem amerikanischen militär und politik durchgekaut wird ( man darf in dem zusammenhang nicht vergessen, dass Osama genau wie saddam erst von den Amis zu dem gemacht wurden, was sie waren).

    Und ferner denke ich, dass die amis schlicht schiss hatten, dass der schwer kranke Osama im Gefängniss stirbt, was international zu verstimmungen geführt hätte.

    Alles gesehen halte ich das ganze aber für unsinn - ob gefangennahme oder tötung. Int. terrorismus ist ja keine struktur wie ein staat oder von mir aus auch die mafia, wo es ein starr aufgebautes system gibt und ein kopfschlag sinnvoll ist. Eher im gegenteil - durch die tötung oder auch durch eine festnhame werden eher mehr menschen ins extreme gezogen, da sie entweder einen märtyrer haben oder jmd. für den man kämpfen "muss" ( also wenn er inhaftiert ist). Hätten die staaten das geld für dein einsatz ( immerhin ist wohl ein stealth heli als verlust zu melden) in den entsprechenden ländern für humanitäre aktionen ausgegeben, hätte das wohl mehr gegen den terr. geholfen.

    Gruß
    BB
     
    #18 Black Biturbo, 6. Mai 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    476
    Der Typ wäre sowieso entweder zu Lebenslanger Haft oder der Todesstrafe Verurteilt wurden. Das ist alles klar. Man hat dem Menschen also mit nem einfachen Kopfschuss nen gefallen getan sowie uns selbst da keine weiteren Steuergelder für ihn drauf gehen.

    Gerichte und Menschenrechte in allen ehren. Aber diese Menschen haben mit dem Entziehen der Menschenrechte an Millionen verwirkt.

    Und ich glaube ja mal nicht das Osama bei einem Verhör nach den Richtlinien der Menschenrechte (also keine Folterungen) auch nur ein Wort über seine Organisation verloren hätte.

    In solchen fällen siegt für mich die Logik vor der Rechtsgebung!
     
  5. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ich bezweifel das die Osama auch nur so weit transportieren können das hätte bestimmt keine 3Stunden gedauert dann wären siene Anhänger ihm zur "Hilfe" geeilt und hätten ihn befreit....


    Ich fand es war eine gute und vorallem kluge entscheidung Wort wörtlich mit ihm kurzen Prozess zumachen.

    Allerdings habe ich schon ein wenig bedenken wie seine Anhänger dadrauf reagieren.
     
    #20 Moejoe1994, 7. Mai 2011
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was hätten die Amis davon wenn es nicht stimmen würde? Sie würden sich nur selber schaden. Und das sie die Leiche nicht gezeigt haben kann ich nachvollziehen.

    Viel gefährlicher als solche Regierungen halte ich Verschwörungstheoretiker. Weil sie selber bewußt Lügen verbreiten und dabei noch Anhänger finden. Die Mondlandung hat nie stattgefunden, am 11.September sind keine Flugzeuge ins World Trade Center geflogen usw. Alles Blödsinn!
     
    #22 Shadowchaser, 8. Mai 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ich finds richtig das man ihn getötet hat, nur einen Headshot find ich aber zu gnädig, den hätte man mit Fäusten und Tritten totprügeln müssen. Die Nachbarn hätten nicht durch die Helikopter geweckt werden sollen sondern durch seine Schreie wenn er um sein Leben winselt.
    @Hackintoshi: Das ist doch bloss ein durchgeknallter Verschwörungstheoretiker.
    Wäre Bin Laden noch am Leben könnte er mit nur einem Auftritt die komplette US Regierung blamieren, das würde der sich nicht entgehen lassen. Selbst Al Quaida hat seinen Tot schon bestätigt und Rache geschworen (als ob die einen Grund für ihr Terror bräuchten).
     
    #23 Django2, 8. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Geht das mit ASR hier jetzt auch los? >_>
     
    #24 mitcharts, 8. Mai 2011
  10. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Nee, ASR ist kein thema.
    Nur es gibt keinen beweis, daß OBL tot ist. Weil er schon längst gestorben ist!?
    Ist nur so 'ne idee ;)
    Ciao...
     
    #25 hackintoshi, 8. Mai 2011
  11. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Und warum bestätigt ausgerechnet Al-Quaida seinen jetzigen Tod, stecken die etwa auch mit der US Regierung unter einer Decke? ;)
    Alles Verschwörungstheorien ohne jegliche Grundlage.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das AL Quaida Bin Ladens tot bestätigt hat ist wohl das größte Argument dagegen. Und ich finde mit solchen absurden Theorien braucht man sich nicht weiter befassen.
     
    #27 Shadowchaser, 8. Mai 2011
  13. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ja genau , abtun und das war's. So will es auch die mainstreampresse gerne.
    Es ist auch viel bequemer das zu glauben, was serviert wird.
    Gerade bei solch einem diffizilem thema wie krieg im nahen osten.
    Eine andere meinung zu haben ist nicht gern gesehen und nicht opportun.
    Das war schon im 3.reich,im ostblock und offensichtlich heute wieder so.

    Ciao....
     
    #28 hackintoshi, 8. Mai 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn du den Tod Osama Bin Ladens nicht glaubst kannst du ja einen eigenen Verschwörungstheoretiker Thread aufmachen.

    Mit solchen Äußerungen würde ich vorsichtig sein.
     
    #29 Shadowchaser, 8. Mai 2011
  15. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    @ Shadowchaser Du kannst ja ruhig vorsichtig sein.
    Das steht ja jedem frei seine meinung zu äußern. Oder es zu lassen.
    Ich bin der meinung, daß man OBL hätte gefangen nehmen können und auch müssen.
    So wie es bei Saddam Hussein geschehen.
    Alles was jetzt passiert in den totholzmedien und im tv ist volksverdummung.
    Ciao...
     
    #30 hackintoshi, 8. Mai 2011
Thema:

Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde?

Die Seite wird geladen...

Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde? - Similar Threads - richtig Osama Laden

Forum Datum

Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?

Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?: Ich sehe auf meinem Monitor keine richtigen Farbverläufe, als ob der Monitor nicht genügend Farben hätte. Allerdings hab ich Angst, dass das ein Problem der Grafikkarte sein könnte. Wie es für...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe mir vorhin meinen neuen Nvidia Treiber für meine 3070 heruntergeladen und jetzt crasht mein Schneideprogramm die ganz Zeit und meine GPU ist durchgehend 100 Prozent ausgelastet....
Grafikkarten 15. Januar 2021

Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg

Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg: Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test) unter die Lupe genommen. Das günstigere...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021

G-Sync funktioniert nicht richtig?

G-Sync funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe einen Freesync Premium Monitor der eine bildwiederholrate von 144 Hz hat. Der Monitor ist an eine Nvidia Grafikkarte angeschlossen und wird auch als G-Sync Kompatibel erkannt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?: So, nun muss ich doch mal fragen, da mich die Sache irgendwie beschäftigt und ich im Netz irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden habe. Hab den in der Frage genannten CPU Kühler auf meinem...
Mainboards 9. Januar 2021

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?: Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den gleichen sound als wenn ich headset und...
Mainboards 8. Januar 2021

Sitzt der CPU kühler so richtig?

Sitzt der CPU kühler so richtig?: [ATTACH] Hab ihn mir bei dubaro zusammen bauen lassen. Bei meinem freund sitzt der CPU kühler anders also direkt auf der CPU(er hat den Standard amd boxed Kühler)bei meinem dark rock slim wie...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?

Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und sie ist heute angekommen. Dann habe ich meinen Medion PC aufgemacht und die alte Grafikkarte ausgebaut. Bis dahin alles gut. Dann habe ich...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?: Habe Probleme und habe mal nachgeschaut warum mein Laptop Display auf die intigrierte Grafikkarte zugreift, kann mir da einer helfen. Danke schonmal [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Welche angabe ist jetz richtig?

Welche angabe ist jetz richtig?: Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an? Warum kommt da ein anderer Wert raus? Welche angabe von den beiden ist jetzt richtig?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Halli nein oc hat sich gestern um 0uhr einfach heruntergefahren und startet jetzt nucht mehr ruchtig er geht zwar an aber zeigt kein bild und die externen geräte werden auch nicht mit strom...
Mainboards 2. Januar 2021

Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?

Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?: hallo ich habe gerade einen neuen Monitor mittels doppel-HDMI Adapter an meinen PC angeschlossen und Sie werden auch beide erkannt, allerdings nur als ein Monitor. Das was ich auf dem einen mache...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

2 Monitore richtig einstellen?

2 Monitore richtig einstellen?: Hallo, Ich habe mir jetzt einen 2.ten Bildschirm für meinen PC geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich spiele auf meinem Hauptbildschirm Minecraft Multiplayer. Wenn ich aber jetzt auf Eec...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020
Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden