Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?

Diskutiere und helfe bei Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier der Link:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nutzer123458, 8. März 2021.

  1. Nutzer123458
    Nutzer123458 Gast
    #1 Nutzer123458, 8. März 2021
  2. Wurstpaket
    Wurstpaket Gast

    34 Zoll ultrawide Monitor für ca. 500€ gesucht

    ja, der Preis ist krass.. aber keinerlei Garantie. Banggood stellt sich tot und Xiaomi EU verweist auf nicht zuständig da Eigenimport.

    solange das Ding nicht kaputt geht ein super Schnapper
     
    #3 Wurstpaket
  3. DasMoe
    DasMoe Gast

    34 Zoll ultrawide Monitor für ca. 500€ gesucht

    Vor ein paar Tagen gab es den Xiaomi für 360 Euro bei Banggood(mit Gutschein) ohne gutschein für 480 Euro. Aus EU lager und war nach 2 Tagen da. Bin ganz zufrieden, konnte bei dem Preis nicht wiederstehen *Glücklich :)*Glücklich :) Sonst mal nach gutscheincodes suchen, gibt es bestimmt noch ein paar.
     
    #3 DasMoe
  4. ParadizeLP
    ParadizeLP Gast

    Neuer 21:9 Monitor? Upgrade sinnvoll?

    Schlupp schrieb: Heute bei Amazon im Cyber Monday gibt's den iiyama für 384 € ... Zum Vergrößern anklicken....
    Guter Preis! Wenn mich das non Curved nicht stören würde, hätte ich da jetzt auch zugeschlagen.

    Hab mir jetzt den Xiaomi bestellt zum testen. Wenn das Panel schnell genug ist und nur die Farben nicht so doll sind, kann ich damit gut leben. Hatte ja bisher nur TN Monitore, da war mir das alles auch völlig egal.
     
    #3 ParadizeLP
  5. ParadizeLP
    ParadizeLP Gast

    Ultra wide Monitor

    Ich hab mir auch erst nen Ultrawide zugelegt, nachdem ich jahrelang auf 24" gezockt habe. Bei mir ist es der Xiaomi Curved für 450€ geworden, für meine Zwecke reicht der.

    Ich muss auch sagen das ich alles über 34" wohl eindeutig zu groß finde. Leistung fressen tut es mit der Auflösung auch schon ordentlich, da kann meine 1070Ti nur noch schwer mithalten.
     
    #3 ParadizeLP
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    34 Zoll ultrawide Monitor für ca. 500€ gesucht

    Ich schließe mich dem an
    Auch auf der Suche nach UWQHD

    Der Xiaomi ist für 460 zu haben bei alternate kein HDR
    Andere Monitore für nicht viel mehr haben es deswegen scheidet der für mich aus
     
    #3 Noel1987
Thema:

Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?

Die Seite wird geladen...

Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen? - Similar Threads - ratsam Xiaomi Curved

Forum Datum

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich: Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich Die Foto-Verwaltung bietet diverse Features und die Integration in andere Dienste ist auch gegeben. Nutzer von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3: Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3 . . Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Xiaomi veröffentlicht seine Geschäftszahlen für 2023

Xiaomi veröffentlicht seine Geschäftszahlen für 2023: Xiaomi veröffentlicht seine Geschäftszahlen für 2023 Der erwirtschaftete Gesamtumsatz beträgt 271 Milliarden RMB, während der bereinigte Nettogewinn um 126,3 Prozent auf 19,3 Milliarden RMB...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich

Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich: Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich . . Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro (2nd Gen) steht in den Startlöchern

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro (2nd Gen) steht in den Startlöchern: Xiaomi Electric Scooter 4 Pro (2nd Gen) steht in den Startlöchern . . Xiaomi Electric Scooter 4 Pro (2nd Gen) steht in den Startlöchern
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer E-Scooter startet in Deutschland

Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer E-Scooter startet in Deutschland: Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer E-Scooter startet in Deutschland Das Pro-Max-Modell verspricht Verbesserungen gegenüber dem bekannten 4 Pro.. . Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor: Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor . . Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“

Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“: Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“ . . Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Ist es ratsam eine GPU mit 12GB VRAM zu kaufen?

Ist es ratsam eine GPU mit 12GB VRAM zu kaufen?: Vielen Dank! Spiele Full hd https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ratsam-eine-gpu-mit-12gb-vram-zu-kaufen
Grafikkarten 11. November 2023

Verschlauchung was wäre ratsam ??

Verschlauchung was wäre ratsam ??: Hallo möchte den Chipsatz von meinem Mainboard mit in meinen Kühlkreislauf einbinden welche Verschlauchung wäre besser? Danke für Hilfe. [IMG] oder so ?? [IMG] Danke schon mal
Luft- & Wasserkühlung 26. Juni 2011

iATKOS OSx86, wirklich ratsam?

iATKOS OSx86, wirklich ratsam?: iATKOS OSx86, wirklich ratsam? Ich bin gestern auf das alternative Betriebssystem-Projekt iATKOS gestoßen. Das ist ein Projekt um MAC OSX auf nicht-apple PCs laufen zu lassen. Nun,...
Computerfragen 21. Februar 2010

Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen?

Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen?: Hi leute, Wie ihr schon im Titel lesen könnt müsstet ihr eigentlich wissen worauf ich hinaus möchte. Die AM2-AM3 haben eine Metallabdeckung beim Prozessor. Und ich wollte fragen ob es sinnvoll...
Prozessoren 1. März 2010
Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden