Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite...

Diskutiere und helfe bei Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgender Sachverhalt: Will an eine Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte klemmen. Gerät 2 davon hat nochmal ein eigenes Netzteil und eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Febru805, 17. Januar 2022.

  1. Febru805
    Febru805 Gast

    Hallo, folgender Sachverhalt: Will an eine Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte klemmen. Gerät 2 davon hat nochmal ein eigenes Netzteil und eine Steuerung.

    Ist es möglich Gerät 1 konstant zu betreiben (Lampe) und Gerät 2 einfach auszuschalten, also am dafür vorgesehenen Knopf.

    Sollte ja theoretisch kein Problem darstellen. Gerät 2 hat auch ein eigenes Netzteil. Also ich will sozusagen das Netzteil an die Wagoklemme klemmen.

    Für mich ist zu 99% klar, dass das kein Problem ist, will mich nur nochmal absichern.

    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden