Ist es normal?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Laptop und wollte fragen ob 2592MHz normal für eine i7 9750H 2.60GHz normal ist. Weil ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VTOMI, 27. Mai 2022.

  1. VTOMI
    VTOMI Gast

    Ich hab einen Laptop und wollte fragen ob 2592MHz normal für eine i7 9750H 2.60GHz normal ist. Weil ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Laptop sehr langsam ist.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden