Ist es Normal wenn man bei Acer Ka2(KA242Y) series vrb an macht das der Monitor so dunkel...

Diskutiere und helfe bei Ist es Normal wenn man bei Acer Ka2(KA242Y) series vrb an macht das der Monitor so dunkel... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab eine Frage zu mein Monitor ich hab wie in Titel zu sehen ein Acer(Ka2242) Version er hat die Funktion mit 1 ms vbr aber wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin634, 29. Mai 2021.

  1. Kevin634
    Kevin634 Gast

    Hallo

    Ich hab eine Frage zu mein Monitor ich hab wie in Titel zu sehen ein Acer(Ka2242) Version er hat die Funktion mit 1 ms vbr aber wenn ich das aktiviere wird der Monitor Mega dunkel und ich weiß nicht was ich tun soll das es trotzt vbr heller wird weil ich viel shooter games zocke in 1 ms besser ist als 5ms

    Danke an jeden der mir hilft

    :)
     
    #1 Kevin634, 29. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es Normal wenn man bei Acer Ka2(KA242Y) series vrb an macht das der Monitor so dunkel...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden