Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei [ATTACH] Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Erik3388, 18. September 2021.

1. Erik3388
    Erik3388 Gast

Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei

0_big.jpg

Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt

:)

2. h00bi
    h00bi Gast

passive netzteile müll?

Ein passives Netzteil ist so ziemlich das letzte was man braucht (und das meine ich wörtlich).
    Gute Semi-passive oder normale Netzteile sind so leise, da ist selbst eine Wakü Pumpe lauter.
    Warum sollte man ein haufen Geld für ein passives NT ausgeben wenn man Ende irgendwas anderes sowieso lauter ist als ein gutes normales NT?

Alleine schon wenn du eine performante Graka/CPU hast wird deren Kühlung, egal wie diese aussieht, zwangsläufig lauter sein als ein gutes Netzteil. HDDs erst recht.

#3 h00bi
  3. madzzzn
    madzzzn Gast

Netzteil brummt leicht, normal? Je mehr Leistung um so lauter?

Ich hab genau das gleiche.
    Ich baue mehrere PCs zusammen, und eigentlich brummt jeder Lüfter vom Netzteil mittlerweile. (wenn man sein Ohr daneben hält)
    Daher mag ich gerne die Seasonic Prime Focus Reihe verbauen, die haben nen Hybridmodus, und der Lüfter läuft im Office-Betrieb gar nicht.

#3 madzzzn
  4. Xechon
    Xechon Gast

Zitat von madzzzn: Daher mag ich gerne die Seasonic Prime Focus Reihe verbauen, die haben nen Hybridmodus, und der Lüfter läuft im Office-Betrieb gar nicht.
    Dafür neigen die zum klackern (spreche aus eigener Erfahrung).

#3 Xechon
  5. Blumentopf1989
    Blumentopf1989 Gast

Ist es an sich besser das Netzteil mit den Lüfter nach unten oder nach oben einzubauen?

#3 Blumentopf1989
  6. rumpel01
    rumpel01 Gast

"Normal" fände ich aber ziemlich schwach als Antwort, das sollte eigentlich nicht der Anspruch sein. *Breites Grinsen :D
    Ich würde da schon ein Stück weit insistieren. *Lächeln :)

#3 rumpel01
Thema:

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?

Die Seite wird geladen...

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist? - Similar Threads - normal Netzteil xbox

Forum Datum

Netzteil wird extrem heiß, normal?

Netzteil wird extrem heiß, normal?: Hallo, während ich zocke wird mein Netzteil extrem heiß. So das ich mir fast die Hand verbrenne wenn ich dran fasse. Ist es normal für ein Netzteil das es bei Last so heiß wird?...
Stromversorgung Freitag um 11:02 Uhr

Sind diese Grafikkarten-Geräusche normal?

Sind diese Grafikkarten-Geräusche normal?: Hey, ich habe eine RTX 2070 in meinem pc und seit neuerem fängt die Karte ab ca. 67 Grad an komische Geräusche zu machen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann und ob ich mir sorgen machen...
Grafikkarten 16. Oktober 2021

grafikkarte gard normal oder zu heis?

grafikkarte gard normal oder zu heis?: hallo leute ich hab ne amd radeon r 9 200 series und hab beim spielen 90 bis 95 grad ist das zu heis oder ist das für die grafikkarte normal...
Grafikkarten 13. Oktober 2021

Grafikkarten Preise wann wieder normal?

Grafikkarten Preise wann wieder normal?: Hallo ich möchte in geraumer Zeit eigentlich auf eine Flaggschiff Grafikkarte von meiner 2060 super umsteigen dennoch sind die Preise für eine 380 ti oder 3090 viel teurer als ihr UVP und dann...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

Hp Netzteil wird heiss Normal?

Hp Netzteil wird heiss Normal?: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und beim aufladen wird das Netzteil vom 15sq2237 sehr heiss. https://www.gutefrage.net/frage/hp-netzteil-wird-heiss-normal
Stromversorgung 26. Mai 2021

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?: Hallo wie oben schon steht habe ich ein Corsair rm 850x Netzteil und mein Netzteil riecht so komisch und das immer noch ist das normal oder ist da was Defekt...
Stromversorgung 18. April 2021

Corsair Netzteil stinkt normal?

Corsair Netzteil stinkt normal?: Habe mir vor zwei Wochen ein Neues Netzteil geholt habe jetzt schon so 25 Spielstunden drauf und es stinkt nach wie vor noch leicht aber es reicht das es nervig ist ist das normal oder stimmt da...
Stromversorgung 17. April 2021

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?: Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel? Oder muss ich zu der Festplatte ein extra sata Stromkabel kaufen Habe in google nur Adapter gesehen...
Stromversorgung 22. März 2021

Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?

Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?: Bei meinem neuen PC der erst vor paar Tagen angekommen ist der macht ein komisches klicken (Strom) am Netzteil ich habe mal gehört das es bei dem Modell auch bei jemanden so ist. Auch wenn ich den...
Stromversorgung 28. Januar 2021

Netzteil knistert, kann es normal sein?

Netzteil knistert, kann es normal sein?: Hallo ich besitze ein Netzteil von Corsair, das CX650 v2. Dieses besitzt die 80+ Bronze Zertifizierung. Das Netzteil knisterte lautstark, allerdings in unterschiedlichen Abständen. Ich dachte mir...
Stromversorgung 2. Januar 2021

Pc Netzteil zischt beim bewegen. Ist das Normal?

Pc Netzteil zischt beim bewegen. Ist das Normal?: Ich habe gerade meinen ersten PC zusammen gebaut habe ihn angeschlossen und als ich nachträglich das LAN-Kabel anschließen wollte hat das Netzteil gut hörbar gezischt! Soll ich das Netzteil zurück...
Stromversorgung 31. Dezember 2020

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?: Hallo, ich möchte für eine Bekannte, bei deren LED Stehlampe das Netzteil defekt ist, ein normales Netzteil verwenden. Das Problem ist dass die LAmpe mit 33 Voöt / 0,8 A betrieben werden soll....
Stromversorgung 12. November 2020
Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden