Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei [ATTACH] Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Erik3388, 18. September 2021.

  1. Erik3388
    Erik3388 Gast

    Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei


    0_big.jpg


    Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt

    :)
     
  2. Abductee
    Abductee Gast

    8TB HDD als Datengrab

    #3 Abductee
  3. RtZk
    RtZk Gast

    das beste fanless NT

    Also ich frage mich wirklich wie ihr eure Netzteile bitte hören könnt, wenn das Netzteil stark belastet wird, dann eben auch CPU und GPU und deren Lüfter sind definitiv immer lauter als die Lüfter eines normalen Netzteiles (Ausnahmen gibt es sicherlich).
     
    #3 RtZk
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Und das wird laut Microsoft auch noch 5 Jahre so bleiben, denn angeblich befindet sich die Xbox auf den Zenti ihrer Existenz. Sie gibts seit 5 Jahre, also wird sie es noch weitere 5 Jahre geben.
    Und so lange wird dein Rechner dann auch noch reichen, davon gehe ich mal aus.
     
    #3 quantenslipstream
  5. Rumtata
    Rumtata Gast

    CPU zu schlecht (kaputt?) für ETS2?

    AW: CPU zu schlecht (kaputt?) für ETS2?

    Einfach wieder Installieren: https://www.xbox.com/de-DE/xbox-app
    Ich hab die xbox-App die tage wieder gelöscht da man die Spiele auch über den "normalen" Store laden kann und der deutlich performanter läuft, die Spiele wurden dadurch nicht entfernt (schau ins Startmenü, da sollten sie noch immer zu sehen sein).

    Klar die App ist übersichtlicher wenn man nur Game-Pass Spiele sehen will, aber mir ist die noch zu sehr Beta^^
     
    #3 Rumtata
  6. RtZk
    RtZk Gast

    Be quiet Straight Power 11 lieferbar.

    Chinaquads schrieb: Billigere Kondensatoren, es ist lauter, weniger Garantie, schlechtere Lüfter, schlechtere Effizienz. Vielleicht solltest du dich noch einmal mit Netzteilen beschäftigen, bevor du über die Preisgestaltung meckerst. Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Billigere Kondensatoren , Auswirkung davon? Nicht vorhanden.
    Lauter? Aus einem normalen Rechner hört man ein Netzteil nicht raus.
    Weniger Garantie? Mag stimmen.
    Schlechtere Lüfter? Selbes wie mit Lauter und bevor die Lüfter kaputt sind, ist das Netzteil längst wieder getauscht.
    Schlechtere Effizienz? Um wie viel? 4%? Irrelevant.
     
    #3 RtZk
Thema:

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?

Die Seite wird geladen...

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist? - Similar Threads - normal Netzteil xbox

Forum Datum

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?: Moin, ich brauche ein normales kabelkit für mein modulares Netzteil, also keine extensions. Ich finde leider nur extensions wenn ich "kabelkit pc netzteil" google... Weiß jemand wo ich fündig...
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Sieht das Netzteil normal aus?

Sieht das Netzteil normal aus?: https://www.gutefrage.net/frage/sieht-das-netzteil-normal-aus
Stromversorgung 6. Dezember 2023

Bequiet Netzteil Spulenfiepen normal?

Bequiet Netzteil Spulenfiepen normal?: Ist es bei Bequiet Netzteilen oder allgemein bei Netzteilen wie bei einem FSP Hydro G Pro normal, dass diese leichtes Spulenfiepen haben oder ist dies selten? Gerne auch Erfahrungen zu...
Stromversorgung 6. November 2023

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?: Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in einem video von Zenchillis Hardware gesehen...
Stromversorgung 10. Juli 2023

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?: Hallo Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen oder brauchst man dort ein Adapter und wenn ja welchen?...
Stromversorgung 10. März 2023

Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?

Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?: Ich habe eine GEZ Netzteil be quiet! Pure Power 11 FM 850W. Er macht durchgehend ein tieferes Geräusch und ich spüre mit der Hand wie das Gehäuse vibriert. Ist das normal? Ich dachte die bequiet...
Stromversorgung 5. Dezember 2022

Ist das normal das sich mein Netzteil so anhört vom pc?

Ist das normal das sich mein Netzteil so anhört vom pc?: https://www.youtube.com/watch?v=ZCa-Y7l785g https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-das-sich-mein-netzteil-so-anhoert-vom-pc
Stromversorgung 22. August 2022

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?: Hey, Denkt ihr man kann mit normalen Batterien(aa, aaa oder 9v Block ein Gigaset dl500a betreiben) Fände das ein Interessantes Experiment Info: das Netzteil ist kaputt und werde mir kein neues...
Stromversorgung 30. Juni 2022

Ist es normal dass meine Netzteil Pins nicht ausgefüllt sind?

Ist es normal dass meine Netzteil Pins nicht ausgefüllt sind?: [ATTACH] Die "Löcher" sind rechts nicht ausgefüllt , ist das normal ? Ist von dem be quiet pure power 11 500w (teilmodular)...
Stromversorgung 3. Dezember 2021

Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept?

Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept?: Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft und etwas – vermutlich das Netzteil – fiept leise. Ist das normal bzw. kann ich dagegen etwas tun? (Der Bildschirm läuft ansonsten einwandfrei.)...
Stromversorgung 16. November 2021

Ist das normal bei Netzteil?

Ist das normal bei Netzteil?: Mein PC startet aber crashed bei Windows booten muss es installieren per Stick da er abschmierrt und aus geht nach 20 sek ist das normal das bei Netzteil hier 1 pin nicht da ist [ATTACH]...
Stromversorgung 24. Oktober 2021

Netzteil wird extrem heiß, normal?

Netzteil wird extrem heiß, normal?: Hallo, während ich zocke wird mein Netzteil extrem heiß. So das ich mir fast die Hand verbrenne wenn ich dran fasse. Ist es normal für ein Netzteil das es bei Last so heiß wird?...
Stromversorgung 22. Oktober 2021

Hp Netzteil wird heiss Normal?

Hp Netzteil wird heiss Normal?: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und beim aufladen wird das Netzteil vom 15sq2237 sehr heiss. https://www.gutefrage.net/frage/hp-netzteil-wird-heiss-normal
Stromversorgung 26. Mai 2021
Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden