Was für ein Netzteil brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich müsste mal wissen was für ein Netzteil ich brauche zu den folgenden Komponenten. Also es sind aktuell im PC: AMD Fx 630 six -... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dukerider, 17. November 2021.

  1. dukerider
    dukerider Gast

    Hallo zusammen,

    ich müsste mal wissen was für ein Netzteil ich brauche zu den folgenden Komponenten.

    Also es sind aktuell im PC:

    AMD Fx 630 six - Core Procesore, 16gb RAM DDR 3, Radeon R7 240 von Asus, AS Rock 970 pro 3 R 2.0

    und eine tausender ssd kommt noch mit rein.

    ich hab noch ein 400w Netzteil. Würde das fürs erste reichen? Oder brauch ich ein neues?

    letzte Frage… wenn ich ein neues bestellen muss kann ich das 400 trotzdem erstmal rein machen bis das neue da ist oder mach ich da den pc kaputt?

    (wenn ich Daten vergessen hab… fragt einfach)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Netzteil brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden