Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht aus als hätte ich die Hälfte vergessen anzuschrauben, aber so viele Löcher finde ich wahrscheinlich nichtmal.... Bleibt immer so viel übrig?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 4. Februar 2023.

  1. Shylenn
    Shylenn Gast

    Sieht aus als hätte ich die Hälfte vergessen anzuschrauben, aber so viele Löcher finde ich wahrscheinlich nichtmal....

    Bleibt immer so viel übrig?

    Waren die Hersteller besonders großzügig?

    Oder hat die Schraubenabfüllmaschine gesponnen? 1

    Oder habe ich wirklich viel vergessen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden