Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht aus als hätte ich die Hälfte vergessen anzuschrauben, aber so viele Löcher finde ich wahrscheinlich nichtmal.... Bleibt immer so viel übrig?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 4. Februar 2023.

1. Shylenn
    Shylenn Gast

Sieht aus als hätte ich die Hälfte vergessen anzuschrauben, aber so viele Löcher finde ich wahrscheinlich nichtmal....

Bleibt immer so viel übrig?

Waren die Hersteller besonders großzügig?

Oder hat die Schraubenabfüllmaschine gesponnen? 1

Oder habe ich wirklich viel vergessen?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Im Notebook hab ich das, im PC auch nur in dem System, das noch in Einzelteilen rum liegt, der rest hat auch andere Lösungen...

Aber jetzt hier zu jedem System zu schreiben, was da ist, was nicht, ... das sprengt den Rahmen.

#3 Chris-W201-Fan
  3. Haarspalter
    Haarspalter Gast

Ist ein NT nicht zu warm für ins Gehäuse ?

AW: Ist ein NT nicht zu warm für ins Gehäuse ?

Es funktioniert so seit Jahrzehnten^^ Alte PCs hatten viel mehr Abwärme und die Einzelteile werden auch immer effizienter. Also musst dir keine Gedanken machen, wenn du deinen PC gut aufbaust.

Musst ja nur mal bei einem Notebook unten anfassen, da denkt man auch manchmal, boah ist das heiß und in Wirklichkeit fühlen sie die Einzelteile bei 55° Pudelwohl xD

#3 Haarspalter
  4. Siriuz
    Siriuz Gast

Intel Core 9th Gen oder 10th Gen Prozessore

Wieso kaufst du dir nicht die Einzelteile in einem Schweizer Shop und lässt sie dir von einem PC Laden zusammenbauen? Kostet so um die 100-150€.

Hol den 10600k/10700k oder den 3600x/3800x.

#3 Siriuz
  5. HisN
    HisN Gast

Lohnt sich ein Umzug des OS auf die neue SSD ?

Viele kleine Dateien lassen die SSDs zusammenbrechen. Ist ganz normal.
    Und irgendwann ist der Cache (ob nun DRAM oder Fake-SLC) der SSD auf die geschrieben wird dann oooch mal voll, und dann bricht sie zusammen.
    Auch ganz normal.

#3 HisN
  6. deady1000
    deady1000 Gast

Temperatur i9-9900K

Wenn der 9900K bei 1.27V nicht stabil läuft würd ich mal schnell vom Kaufvertrag zurücktreten.

Kannst einen neuen Thread aufmachen und wir helfen dir bei der Zusammenstellung eines professionellen Systems an deine Anforderungen.

Mindfactory bietet auch eine Komplettmontage der Einzelteile, inkl Stabilitätstests und BIOS-Update, am Ende des Bestellprozesses an.
    Das Kaufen der Einzelteile zuzüglich Komplettmontage ist immer noch sinnvoller und günstiger als das Kaufen von Fertig-PCs.
    Einfach weil die Einzelteile für sich genommen hochwertiger zusammengestellt sind und du genau siehst wie die Kosten zustandekommen.

#3 deady1000
Thema:

Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt?

Die Seite wird geladen...

Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt? - Similar Threads - normal Einzelteile bastelt

Forum Datum

Ist es normal das die Slotblenden vom Mainboard so sitzt?

Ist es normal das die Slotblenden vom Mainboard so sitzt?: Hallo, die Slotblende vom Mainboard siehe Bild ist etwas weiter links als sonst, meine Vermutung ist das es von der Grafikkarte kommt und es sich vom Gewicht der grafikkarte etwas verschoben hat....
Mainboards Samstag um 10:13 Uhr

Ist das normal das wenn man die ssd einbaut das die Wärmeoaste das drüber ist also nicht...

Ist das normal das wenn man die ssd einbaut das die Wärmeoaste das drüber ist also nicht...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-das-wenn-man-die-ssd-einbaut-das-die-waermeoaste-das-drueber-ist-also-nicht-auf-der-ssd-drauf
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:13 Uhr

Ist das normal?

Ist das normal?: [ATTACH] Guten Tag ist das normal bei dem 24 Pin Stecker (das da ein Feld frei ist) https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11226783
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

Ist das normal und wie kann ich es ausmachen?

Ist das normal und wie kann ich es ausmachen?: Habe mir einen neuen curved Monitor für meine PS5 geholt aber das Bild ist Stretched wie kann ich das ändern ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-und-wie-kann-ich-es-ausmachen
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Laptop Temperatur normal beim spielen?

Laptop Temperatur normal beim spielen?: Hallo liebe User, ich habe heute mein Laptop von Gigabyte das GIGABYTE G5 GE-51DE213SD bekommen und festgestellt, dass beim spielen die Temperatur bis 90 Grad steigen..sie gehen auch bis 81 und...
Prozessoren 15. März 2023

83 bzw. 84 Grad für eine 2080 Ti Blower normal?

83 bzw. 84 Grad für eine 2080 Ti Blower normal?: Hallo, ich habe eine EVGA GeForce RTX 2080 Ti Blower. In einigen Spielen erreicht diese schnell die 80 Grad und geht zwischen 83 oder 84 hoch (wackelt immer zwischen dem rum). Jedoch geht Sie...
Grafikkarten 14. März 2023

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?: Hallo Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen oder brauchst man dort ein Adapter und wenn ja welchen?...
Stromversorgung 10. März 2023

gpu auf 85 bis 80% und cpu auf 35 bis 40% normal?

gpu auf 85 bis 80% und cpu auf 35 bis 40% normal?: ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-auf-85-bis-80-und-cpu-auf-35-bis-40-normal
Prozessoren 6. März 2023

Ist es normal wenn es zu Heiß wird mehr als Handwarm?

Ist es normal wenn es zu Heiß wird mehr als Handwarm?: Hey Leute mein Netzteil vom Gaming Laptop wird sehr warm ist das normal ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-wenn-es-zu-heiss-wird-mehr-als-handwarm
Stromversorgung 1. März 2023

Ist das Normal beim Wärmeleitpad?

Ist das Normal beim Wärmeleitpad?: Moin, habe eben mal beim Mainboard die SSD rausgenommen. Und vorgefunden habe ich das, ist das normal das sich so ein Wärmeleitpad verhält. Da ich gestern mit einem Absturz des PC zutun hatte,...
Mainboards 26. Februar 2023

Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen?

Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen?: Ist das normal, dass bei einem Spiel, was wirklich viel Grafik in Anspruch nimmt, die Lüfter trotzdem bei einem guten PC sehr laut sind?...
Stromversorgung 24. Februar 2023

Ist dir im normalen Betrieb schon mal eine CPU kaputtgegangen?

Ist dir im normalen Betrieb schon mal eine CPU kaputtgegangen?: Mit normalem Betrieb ist gemeint ohne übertakten etc. https://www.gutefrage.net/frage/ist-dir-im-normalen-betrieb-schon-mal-eine-cpu-kaputtgegangen
Prozessoren 23. Februar 2023

Kostet die normal 180 oder weniger?

Kostet die normal 180 oder weniger?: Hallo wollte mir die RX6500xt bestellen für 180€ ist der Preis gut oder zu teuer ? https://www.gutefrage.net/frage/kostet-die-normal-180-oder-weniger
Grafikkarten 15. Februar 2023
Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden