Ist es normal das die Farben auf einem Smart TV Lebendiger wirken als zb auf einem Notebook...

Diskutiere und helfe bei Ist es normal das die Farben auf einem Smart TV Lebendiger wirken als zb auf einem Notebook... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum sehen die Farben auf einem TV besser aus als auf meinem Notebook oder Monitor ? Eigentlich hab ich ein sehr gutes Notebook ...Kosten 2,5k Euro... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von poppedelfoppe, 7. November 2022.

  1. poppedelfoppe
    poppedelfoppe Gast

    Warum sehen die Farben auf einem TV besser aus als auf meinem Notebook oder Monitor ? Eigentlich hab ich ein sehr gutes Notebook ...Kosten 2,5k Euro ...Aber trotzdem wirken die Farben auf meinem 600 Euro TV viel Lebendiger ??

    :)
     
    #1 poppedelfoppe, 7. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es normal das die Farben auf einem Smart TV Lebendiger wirken als zb auf einem Notebook...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden