Ist es normal das beim übertakten Webseiten abstürzen?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal das beim übertakten Webseiten abstürzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und was muss ich tun damit es nicht mehr passiert? Habe jetzt 4,5 ghz drauf bei 1,466 volt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JungerHecht, 25. Dezember 2020.

  1. JungerHecht
    JungerHecht Gast

    Und was muss ich tun damit es nicht mehr passiert? Habe jetzt 4,5 ghz drauf bei 1,466 volt

    :)
     
    #1 JungerHecht, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es normal das beim übertakten Webseiten abstürzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden