Ist der LG 35wn65c HDR fähig?

Diskutiere und helfe bei Ist der LG 35wn65c HDR fähig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Internet steht, dass dieser Monitor HDR fähig ist. Nun habe ich bei Intel nachgefragt, ob meine Grafikkarte HDR fähig ist, um es zu übertragen. Dort... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrMuffin2002, 5. Mai 2021.

  1. MrMuffin2002
    MrMuffin2002 Gast

    Im Internet steht, dass dieser Monitor HDR fähig ist. Nun habe ich bei Intel nachgefragt, ob meine Grafikkarte HDR fähig ist, um es zu übertragen. Dort kam raus, dass mein Monitor nicht HDR fähig ist. Wir haben es unter dxdiag auf meinem Laptop rausgefunden.

    :)
     
    #1 MrMuffin2002, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der LG 35wn65c HDR fähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden