Ist der LG 35wn65c HDR fähig?

Diskutiere und helfe bei Ist der LG 35wn65c HDR fähig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Internet steht, dass dieser Monitor HDR fähig ist. Nun habe ich bei Intel nachgefragt, ob meine Grafikkarte HDR fähig ist, um es zu übertragen. Dort... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrMuffin2002, 5. Mai 2021.

  1. MrMuffin2002
    MrMuffin2002 Gast

    Im Internet steht, dass dieser Monitor HDR fähig ist. Nun habe ich bei Intel nachgefragt, ob meine Grafikkarte HDR fähig ist, um es zu übertragen. Dort kam raus, dass mein Monitor nicht HDR fähig ist. Wir haben es unter dxdiag auf meinem Laptop rausgefunden.

    :)
     
    #1 MrMuffin2002, 5. Mai 2021
  2. __Alex__
    __Alex__ Gast

    4k 144hz 32" IPS-Panel gibt es sowas unter 1000€ ?!

    Das sind Anforderungen, die im Moment noch schwer zu erfüllen sind.

    Recht nah dran ist aber z.B. der hier von LG: lg-35wn65c-b

    Mit UQHD (3440 x 1440) und immerhin 100 Hz. Leider noch sehr wenige Testberichte, aber die ersten Meinungen sehen ganz in Ordnung aus.
     
    #3 __Alex__
  3. MichaG
    MichaG Gast

    UltraWide Curved: LG bringt neue UWQHD-Monitore mit Krümmung

    Artikel-Update: Inzwischen liegen auch Eckdaten und Bilder zum 35WN65C von LG vor, die in Tabelle und Bildstrecke ergänzt wurden.
     
    #3 MichaG
  4. DannyA4
    DannyA4 Gast

    34 Zoll Curved UWQHD 3440 x 1440 mit FreeSync gesucht

    Ich werfe mal den LG 35WN65C in die Runde, ist gerade für 410€ zu haben.
     
    #3 DannyA4
  5. Comm4nd3r
    Comm4nd3r Gast

    Neuer Monitor 34" 144Hz - Gigabyte vs. LC Power

    Hier kannst du sie gut vergleichen:
    Produktvergleich LG 35WN75C-B, LG 35WN73A-B, LG 35WN65C-B Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für LG 35WN75C-B, 35", LG 35WN73A-B, 35", LG 35WN65C-B, 35"
    [​IMG]
    geizhals.de
    Der LG 35WN73A-B hat nur einen statischen Kontrast von 1000:1, die anderen beiden jeweils 2500:1. Daher fällt der raus.
    Am meisten Sinn macht aus meiner Sicht der LG 35WN75C-B. Der LG 35WN65C-B scheint identisch zu sein, allerdings hat dieser nur 5 Händler (der andere 47), was den Anschein erweckt, dass dies vielleicht ein Amazon-Exklusivmodell war oder so etwas in der Richtung. Mehr fällt mir da auch nicht auf sonst.

    @s1kdope Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den LG kaufe oder den Iiyama 34" curved mit VA-Panel. Hat der LG bei 144Hz mit FreeSync auch irgendwo Flickering-Probleme? Scheint ja unter anderem nicht an Iiyama oder Gigabyte etc. zu liegen, sondern an der Kombination aus 144Hz, FreeSync und FPS unter 100. Und wie siehts mit dem Wölbungsradius aus? 1500R ist ja wohl fürs Auge "besser zu sehen" als 1800R. Wie stehst du dazu?

    Vielen Dank!
     
    #3 Comm4nd3r
  6. DannyA4
    DannyA4 Gast

    Gigabyte M32Q: WQHD-Monitor mit 170 Hz und KVM-Switch

    @jabberwalky kannst du schon etwas zu den Gamingeigenschaften des Monitors sagen? Habe diesen Monitor auch in die nähere Auswahl genommen.

    Habe z.Z. den 35WN65C von LG und bin keineswegs zufrieden. Schlieren beim spielen und undeutliche Schrift ist bei dem Gerät leider Standard.
     
    #3 DannyA4
Thema:

Ist der LG 35wn65c HDR fähig?

Die Seite wird geladen...

Ist der LG 35wn65c HDR fähig? - Similar Threads - 35wn65c HDR fähig

Forum Datum

21:9 Monitor HDR 4K?

21:9 Monitor HDR 4K?: Guten Tag. das Bildschirm Tearing geht mir langsam auf den Sack in jedem spiel miliarden an FPS aber der Monitor hat kein bock. Wenn ich was kaufe dann was ordentliches. Ein Monitor mit 16 Bit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Ist dieser Monitor HDR fähig?

Ist dieser Monitor HDR fähig?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-u28e590d-28-3840-x-2160-pixels-monitor-4678757 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-hdr-faehig
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?: Hallo ich bräuchte ein paar 4K 60hz Monitor Vorschläge für die Ps5. https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-4k-60hz-mit-hdr-und-allem-vorschlaege
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

Sky Q: Die HDR- und UHD-Inhalte im Mai 2021

Sky Q: Die HDR- und UHD-Inhalte im Mai 2021: Sky Q: Die HDR- und UHD-Inhalte im Mai 2021 Wie immer ist es hier nicht mit einem einfachen Abo getan. Um die Sky-Programme in UHD und HDR zu sehen, benötigen Kunden einen UHD (4K)- und...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Wieso kann ich HDR auf meinem Laptop nicht aktivieren?

Wieso kann ich HDR auf meinem Laptop nicht aktivieren?: Wieso kann ich auf meinem Laptop in den Einstellungen kein HDR für meinen externen Monitor aktivieren. Ich habe einen HDR fähigen Monitor USB C zu Displayport 1.2 ist auch vorhanden. Und die...
Grafikkarten 28. April 2021

HDR geht trotz Deaktivierung nicht aus?

HDR geht trotz Deaktivierung nicht aus?: Hi. Ich habe ein HDR 400 Display und als ich heute Forza Horizon 4 gestartet habe (nicht das erste mal) stand da auf einmal: "Einstellungen werden deinem Gerät angepasst." Danach hatte alles einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021

Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt

Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt: Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt Doch einen Kritikpunkt muss ich definitiv zurücknehmen: Sony hat die bisherigen Patzer bei der HDR-Wiedergabe behoben!. . Sony...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Sky Q: Die HDR- und UHD-Inhalte im April 2021

Sky Q: Die HDR- und UHD-Inhalte im April 2021: Sky Q: Die HDR- und UHD-Inhalte im April 2021 Wie immer ist es hier nicht mit einem einfachen Abo getan. Um die Sky-Programme in UHD und HDR zu sehen, benötigen Kunden einen UHD (4K)- und...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Metz Classic unterstützt nun HDR10+, Dolby Vision und auch Technicolor HDR

Metz Classic unterstützt nun HDR10+, Dolby Vision und auch Technicolor HDR: Metz Classic unterstützt nun HDR10+, Dolby Vision und auch Technicolor HDR Neben HDR10 und HLG holt man dafür für ausgewählte TV-Geräte aus dem eigenen Hause auch HDR10+, Dolby Vision und sogar...
User-Neuigkeiten 27. März 2021

Panasonic JXW944 und JXW854: Zwei neue LCD-Serien mit 4K und HDR

Panasonic JXW944 und JXW854: Zwei neue LCD-Serien mit 4K und HDR: Panasonic JXW944 und JXW854: Zwei neue LCD-Serien mit 4K und HDR Dabei sind die JXW944 deutlich spannender, denn nur sie kommen mit HDMI 2.1 daher. Bei allen Modellen dient erneut Panasonics...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

HDR bei Gaming Monitor an oder aus?

HDR bei Gaming Monitor an oder aus?: Habe den Gigabyte M27Q https://www.gutefrage.net/frage/hdr-bei-gaming-monitor-an-oder-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

Microsoft testet Auto-HDR-Feature der Xbox auf dem PC

Microsoft testet Auto-HDR-Feature der Xbox auf dem PC: Microsoft testet Auto-HDR-Feature der Xbox auf dem PC Die Konsole ermöglicht damit eine HDR-Darstellung für Titel, die keinen eigenen HDR-Modus besitzen und sonst nur in SDR laufen würden.. ....
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Monitor für ps4?hdr?

Monitor für ps4?hdr?: Moin ist der ACER Nitro QG271bii 27 Zoll Full-HD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 75 Hz) aussreichend für ps4?? Brauche ich HDR wenn ich gaming monitor kaufe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021
Ist der LG 35wn65c HDR fähig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden