Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x?

Diskutiere und helfe bei Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo und zwar hab ich gestern ne neue Grafikkarte eingebaut und festgestellt das meine CPU AMD ryzen 5 3500x zu langsam ist.Nun hatte ich in auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Medkit2, 3. April 2022.

1. Medkit2
    Medkit2 Gast

Halli Hallo und zwar hab ich gestern ne neue Grafikkarte eingebaut und festgestellt das meine CPU AMD ryzen 5 3500x zu langsam ist.Nun hatte ich in auf 4.00ghz mit 1,35volt Übertaktet. Dan mich langsam jetzt an 4,2 GHz bei 1,43 volt.und ich wollte fragen ob das schon zu viel ist und ich wieder runter gehen sollte mit der Spannung

:)

Thema:

Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x?

Die Seite wird geladen...

Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x? - Similar Threads - Schluss Volt AMD

Forum Datum

Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie

Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie: Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie Februar 2026 im Kalender markieren. An diesem Tag stellt der Audio-Hersteller den Support für die komplette...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor

Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor: Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor Das Unternehmen Chipolo geht dieses Thema nun direkt an und präsentiert mit dem Chipolo CARD und dem Chipolo LOOP zwei...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

The Witcher: Nach Staffel 5 ist Schluss

The Witcher: Nach Staffel 5 ist Schluss: The Witcher: Nach Staffel 5 ist Schluss Mit der Veröffentlichung eines ersten (Bewegt-)Bildes vom Drehbuch-Lesetreffen, auf dem Liam Hemsworth sich darauf vorbereitet, Geralt von Rivia zu...
User-Neuigkeiten 18. April 2024

Rewe: Bald ist Schluss mit Payback-Punkten

Rewe: Bald ist Schluss mit Payback-Punkten: Rewe: Bald ist Schluss mit Payback-Punkten Laut Lebensmittelzeitung (Bezahlschranke) haben beide zwar die Partnerschaft bis Ende 2024 verlängert, danach soll aber Schluss sein. Grund hierfür sind...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Amazon Drive: Ende kommenden Jahres ist Schluss

Amazon Drive: Ende kommenden Jahres ist Schluss: Amazon Drive: Ende kommenden Jahres ist Schluss Hört auf den Namen Amazon Drive. Wer nun erstmals hellhörig die Ohren spitzt, hat nichts verpasst, denn Ende 2023 wird das Google-Drive-Pendant –...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein

Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein: Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein Nach letzten Informationen soll sie bislang 150 Millionen Euro gekostet haben. Mitte Juni feierte die Corona-Warn-App ihren zweiten Geburtstag....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

OnePlus Nord N10 5G und N100: Nach Android 11 soll Schluss sein mit Versions-Updates

OnePlus Nord N10 5G und N100: Nach Android 11 soll Schluss sein mit Versions-Updates: OnePlus Nord N10 5G und N100: Nach Android 11 soll Schluss sein mit Versions-Updates Die günstigen Smartphones von OnePlus, das OnePlus Nord N10 5G und das N100, sollen nur ein großes...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

„Crucible“: Anfang November ist Schluss mit Amazons Multiplayer-Shooter

„Crucible“: Anfang November ist Schluss mit Amazons Multiplayer-Shooter: „Crucible“: Anfang November ist Schluss mit Amazons Multiplayer-Shooter Im Juli hieß es noch „Die Entwickler wollen aber zusätzlich mit einer heterogenen Spielergruppe arbeiten, um das Spiel mit...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Deutsche Telekom: Schluss mit der „Magenta Virtual Reality App“ auf der Daydream-VR-Brille...

Deutsche Telekom: Schluss mit der „Magenta Virtual Reality App“ auf der Daydream-VR-Brille...: Deutsche Telekom: Schluss mit der „Magenta Virtual Reality App“ auf der Daydream-VR-Brille von Google Juli wird Google die Daydream-Plattform nicht mehr weiterentwickeln. Hierbei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

maxdome: Im Sommer ist Schluss

maxdome: Im Sommer ist Schluss: maxdome: Im Sommer ist Schluss Das Streaming-Angebot von ProSiebenSat.1 war nie wirklich der erhoffte Knaller und gefüllt von Beginn an auf dem absteigenden Ast. Immerhin hat ProSiebenSat.1 lange...
User-Neuigkeiten 26. April 2020

Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt

Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt: Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt Aber sollte das öfter vorkommen und ihr zufällig Kunde bei der Telekom sein, wird das viel besser. Bisher wurden...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Chrome-Erweiterungen: Ab 15. Oktober soll Schluss sein mit Daten-Schmu

Chrome-Erweiterungen: Ab 15. Oktober soll Schluss sein mit Daten-Schmu: Chrome-Erweiterungen: Ab 15. Oktober soll Schluss sein mit Daten-Schmu Chrome-Erweiterungen und auch der Zugriff auf den Drive sollen strengeren Regeln unterliegen, Entwickler nur noch bedingt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019
Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden