Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x?

Diskutiere und helfe bei Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo und zwar hab ich gestern ne neue Grafikkarte eingebaut und festgestellt das meine CPU AMD ryzen 5 3500x zu langsam ist.Nun hatte ich in auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Medkit2, 3. April 2022.

1. Medkit2
    Medkit2 Gast

Halli Hallo und zwar hab ich gestern ne neue Grafikkarte eingebaut und festgestellt das meine CPU AMD ryzen 5 3500x zu langsam ist.Nun hatte ich in auf 4.00ghz mit 1,35volt Übertaktet. Dan mich langsam jetzt an 4,2 GHz bei 1,43 volt.und ich wollte fragen ob das schon zu viel ist und ich wieder runter gehen sollte mit der Spannung

:)

2. blue_focus
    blue_focus Gast

64 GB RAM auf MSI B450 Tomahawk - 2x32 vs 4x16

Moment mal. War bei Zen+ nicht bei 64GB schluss?
    Wenn ja wäre die 2x32GB Bestückung doch gar nicht valide.

Ryzen 5 3400G - AMD - WikiChip

Gesendet von meinem P20 Pro mit Tapatalk

#3 blue_focus
  3. Nacer
    Nacer Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

warawarawiiu schrieb: Ab wann kann man denn mit dem ryzen 3950 rechnen? Oder alternativ mal mit verfügbaren ryzen 3900? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich glaube das kann dir nur AMD selbst verraten.. Aber selbst die wissens nicht*sm_ ;-)

#3 Nacer
  4. Terminator2697
    Terminator2697 Gast

Ryzen 5 2600 Übertakten.

AW: Ryzen 5 2600 Übertakten.

Ich würde es auf " Auto " lassen.
    1.25 Volt sind auch sehr gut.
    Das ganze hängt auch vom Mainboard ab und wie gut die Spannungsversorgung ist.
    Ich habe ein Crosshair VI Hero von Asus und das hat eine super Spannungsversorgung.
    Ich hatte vorher ein anderes Board und da musste ich auch auf etwas über 1.3 Volt um auf 4 Ghz stabil zu kommen.

#3 Terminator2697
  5. Terminator2697
    Terminator2697 Gast

Ryzen 5 2600 Übertakten.

AW: Ryzen 5 2600 Übertakten.

@Schwarzseher Deswegen habe ich ja auch gesagt ,das ich nicht weiß wie genau die angezeigte Spannung im Bios oder auch meinetwegen in HWINFO 64 ist.
    1.4 Volt sind auch noch in Ordnung.In der Regel braucht der Ryzen 2000 aber deutlich weniger ,zumindestens wenn ich keine extremen Werte wie 4.2 Ghz auf allen Kernen erreichen möchte.
    Wenn jetzt tatsächlich 1,45 Volt anliegen würden obwohl das Bios nur 1,4 Volt anzeigt ist das halt auf Dauer nicht gut für die CPU.
    Obwohl sich auch da die Meinungen nicht klar sind,ab welcher Spannung es gefährlich ist bzw. wird.
    Ich der glaube Roman der 8auer hat man selbst gesagt das er nicht mehr als 1,4 Volt auf Dauer dem Ryzen geben würde.

#3 Terminator2697
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AMD-FXler schrieb: Schafft keine 12 Volt, keine 5 Volt und keine 3,3 Volt mehr. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie hast das festgestellt??

Multimeter??

#3 Stefan Payne
Thema:

Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x?

Die Seite wird geladen...

Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x? - Similar Threads - Schluss Volt AMD

Forum Datum

Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein

Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein: Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein Nach letzten Informationen soll sie bislang 150 Millionen Euro gekostet haben. Mitte Juni feierte die Corona-Warn-App ihren zweiten Geburtstag....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

OnePlus Nord N10 5G und N100: Nach Android 11 soll Schluss sein mit Versions-Updates

OnePlus Nord N10 5G und N100: Nach Android 11 soll Schluss sein mit Versions-Updates: OnePlus Nord N10 5G und N100: Nach Android 11 soll Schluss sein mit Versions-Updates Die günstigen Smartphones von OnePlus, das OnePlus Nord N10 5G und das N100, sollen nur ein großes...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

„Crucible“: Anfang November ist Schluss mit Amazons Multiplayer-Shooter

„Crucible“: Anfang November ist Schluss mit Amazons Multiplayer-Shooter: „Crucible“: Anfang November ist Schluss mit Amazons Multiplayer-Shooter Im Juli hieß es noch „Die Entwickler wollen aber zusätzlich mit einer heterogenen Spielergruppe arbeiten, um das Spiel mit...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Deutsche Telekom: Schluss mit der „Magenta Virtual Reality App“ auf der Daydream-VR-Brille...

Deutsche Telekom: Schluss mit der „Magenta Virtual Reality App“ auf der Daydream-VR-Brille...: Deutsche Telekom: Schluss mit der „Magenta Virtual Reality App“ auf der Daydream-VR-Brille von Google Juli wird Google die Daydream-Plattform nicht mehr weiterentwickeln. Hierbei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

maxdome: Im Sommer ist Schluss

maxdome: Im Sommer ist Schluss: maxdome: Im Sommer ist Schluss Das Streaming-Angebot von ProSiebenSat.1 war nie wirklich der erhoffte Knaller und gefüllt von Beginn an auf dem absteigenden Ast. Immerhin hat ProSiebenSat.1 lange...
User-Neuigkeiten 26. April 2020

Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt

Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt: Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt Aber sollte das öfter vorkommen und ihr zufällig Kunde bei der Telekom sein, wird das viel besser. Bisher wurden...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Chrome-Erweiterungen: Ab 15. Oktober soll Schluss sein mit Daten-Schmu

Chrome-Erweiterungen: Ab 15. Oktober soll Schluss sein mit Daten-Schmu: Chrome-Erweiterungen: Ab 15. Oktober soll Schluss sein mit Daten-Schmu Chrome-Erweiterungen und auch der Zugriff auf den Drive sollen strengeren Regeln unterliegen, Entwickler nur noch bedingt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Vodafone: 360° Europa-Flat für Geschäftskunden macht Schluss mit Auslandsabrechnungschaos

Vodafone: 360° Europa-Flat für Geschäftskunden macht Schluss mit Auslandsabrechnungschaos: Vodafone: 360° Europa-Flat für Geschäftskunden macht Schluss mit Auslandsabrechnungschaos Bisher war es laut Vodafone ja so (schön, wie man ein hausgemachtes Problem umschreibt): „Die Kosten für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen

1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen: 1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen Allerdings wird es in den beiden anderen Stufen auch ein wenig teurer. Interessant ist dabei, dass der bisher günstigste Tarif mit...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

Skype: Ab Mitte November soll dann wirklich Schluss sein mit Version 7

Skype: Ab Mitte November soll dann wirklich Schluss sein mit Version 7: Skype: Ab Mitte November soll dann wirklich Schluss sein mit Version 7 Denn in einem umfangreichen Beitrag informiert Microsoft nun noch einmal alle Nutzer darüber, warum Skype 8 so viel besser...
User-Neuigkeiten 28. September 2018

Firefox Test Pilot: Neues Plugin macht Schluss mit Fehler 404

Firefox Test Pilot: Neues Plugin macht Schluss mit Fehler 404: Firefox Test Pilot: Neues Plugin macht Schluss mit Fehler 404 Wer kennt es nicht, man erhält einen Link, dieser führt aber ins Leere. Die Gründe dafür können vielfältig sein, in der Regel...
User-Neuigkeiten 5. August 2016

Schluss mit dem Thema "64bit lohnt nur ab 4GB RAM"

Schluss mit dem Thema "64bit lohnt nur ab 4GB RAM": Ich möchte hier mal etwas klarstellen. In vielen Foren kommt auf die Frage "Soll ich mir ein 32bit oder 64bit BS zulegen?" meistens die Antwort "Ein 64bit BS lohnt sich erst ab 4GB RAM!". Das...
Allgemeines (Betriebssysteme) 3. August 2010

E6750: Bei 3.71 GHz Schluss?

E6750: Bei 3.71 GHz Schluss?: Moinsen und erstmal noch ein frohes Neues an alle. Also, wie der Titel schon sagt hab ich mein CPU auf 3.71GHz zum laufen bekommen, SuperPi lief (gut Zeit:great: ), dann wollt ich en 3dmark bench...
Prozessoren 3. Januar 2009
Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden