ist es möglich meine hdd festplatte auszuschalten?

Diskutiere und helfe bei ist es möglich meine hdd festplatte auszuschalten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe grade eine ssd eingebaut und brauche meine hdd nicht mehr. würde sie aber gerne nur ausschalten da sie macnhmal zu laut ist. kann man das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerNeuee3, 19. September 2022.

  1. DerNeuee3
    DerNeuee3 Gast

    hallo habe grade eine ssd eingebaut und brauche meine hdd nicht mehr. würde sie aber gerne nur ausschalten da sie macnhmal zu laut ist. kann man das irgendwie machen oder muss man die ausbauen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist es möglich meine hdd festplatte auszuschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden