Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten?? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe Oben. Ich besitze einen DELL Inspiron 15 3567 und mein Monitor ist das HP 23xi, dass via HDMI an meinen Laptop verbunden ist. Danke im Vorraus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mustifiziert72, 23. Februar 2021 um 13:53 Uhr.

1. mustifiziert72
    mustifiziert72 Gast

Siehe Oben. Ich besitze einen DELL Inspiron 15 3567 und mein Monitor ist das HP 23xi, dass via HDMI an meinen Laptop verbunden ist.

Danke im Vorraus

:)

2. IBISXI
    IBISXI Gast

Warum tauchen bei jedem Neustart diese Streifen auf?

Sieht nicht nach defektem VRAM aus.

Monitor, aus/ein löst keine VRAM Probleme und VRAM Probleme verschwinden auch nicht von selber nach einiger Zeit.
    VRAM Probleme sehen auch anders aus.

Versuche mal ein anderes Kabel.... HDMI statt Diplay Port oder umgekehrt.
    Auch mal einen andere Buchse an der Grafikkarte probieren.

Falls möglich auch mal den Monitor an einem anderen Rechner testen, bzw. den Rechner an einem anderen Monitor.

#3 IBISXI
  3. wahli
    wahli Gast

Grafikkarte(n) für 11 Bildausgänge gesucht

Ist es nicht möglich, das ganze mit zwei Rechner zu realisieren?
    Z. B. ein kleinerer Rechner für den TV, VGA-Touch-Bildschirm und evtl. den 4k-Monitor?
    Da könnten dann locker Videos abgespielt werden und je nach Leistungsklasse läuft da schon einiges.
    Auf dem zweiten Rechner könnten dann die 8 Monitore mit zwei Grafikkarten gut versorgt werden.

Grundsätzlich würde mich interessieren, warum so viele Bildausgabegeräte notwendig sind.
    MS Flugsimulator? Für Homeoffice würden schon zwei Monitore reichen...

#3 wahli
  4. Janami25
    Janami25 Gast

Monitore sind angeschlossen und werden erkannt aber es gibt kein Signal?

Funktioniert denn jeder Monitor einzeln ?! Das heisst immer nur einen Monitor anstöpseln, Rechner neu starten und testen. Ich würde auch - so wie möglich - die Monitore einzeln und mit verschiedenen Kabeln testen, also verschiedene Anschlüsse an der RTX2070. Vielleicht ist es ja doch ein Hardwareproblem, eventuell an einem Kabel, Monitor oder der GPU. Wenn das alles funktioniert, dann ist es ein Software Problem.

#3 Janami25
  5. padylee
    padylee Gast

Zwei neue Monitore, Monitorhalterung und Dockingstation

Ok, angenommen ich entscheide mich für E15 oder T15. Wäre es möglich mir Monitore und Halterung zu kaufen und bis diese dann mit meinem aktuellen Notebook zu nutzen bis die Modelle auf dem Markt sind? Unter Berücksichtigung, dass ich mir die Monitore kaufe die ich möchte und zum neuen Lenovo Rechner passen und die Monitore nicht nach meinem aktuellen Notebook aussuche (z.B. der hier genannte Dell P2419HC)
    .

#3 padylee
  6. Medi Terraner
    Medi Terraner Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe aktuell am PC zwei Monitore (25" und 24") mit 60hz. Nun kommt in meinen Rechner eine Vega 64, daher würde ich dann in ansehbarer Zeit auf Freesync bzw. 120/144Hz zum zocken wechseln. Kann ich dann einen Monitor mit Freesync und einen mit 60hz betreiben? Oder ist das nicht möglich?

#3 Medi Terraner
Thema:

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten?? - Similar Threads - Rechner Monitor einzuschalten

Forum Datum

Rechner geht nicht mehr an nach CPU wechwsel?

Rechner geht nicht mehr an nach CPU wechwsel?: hi, ich hab nen pc mit Intel cpu gehabt ( pentium g4600 duocore). Wollte dann aufrüsten und hab mir ne nen intel core i7 9700 gekauft. jetzte grad neu eingebaut. Der rechner springt kurz an und...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?: Kann ich an einem Monitor 2 Rechner anschließen? Würde tagsüber nur den Firmenrechner betreiben und nach Dienstschluss nur den Privatrechner! Muss ich dabei irgendwas beachten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Monitor vebindet sich nicht mit den Rechner?

Monitor vebindet sich nicht mit den Rechner?: Der Monitor verbindet sich nicht mit dem Rechner. Wenn der Monitor sich verbindet nach etlichen Versuchen trennt er die Verbindung nach ein paar Minuten. Früher war das nicht so schlimm ,aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Rechner auf neues Speichermedium übertragen?

Rechner auf neues Speichermedium übertragen?: Guten Tag, Ich möchte für meinen Laptop eine M2 SSD kaufen. Im Moment ist eine HDD eingebaut, welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich möchte alles was nun auf meinem Rechner ist (Windows,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2021

Rechner fährt nicht hoch mit gtx 960?

Rechner fährt nicht hoch mit gtx 960?: Moin, Igh habe das problem das mein rechner nicht hochfährt mit der Grafikkarte. Entferne ich sie und packe die andere kleine rein, läuft es tadellos. Mit der gtx passiert beim Einschalten genau...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?

Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner Bootet nicht mit der gpu und ist wie in einer art loop. Auffällig ist, dass wenn die Gpu drinnen ist ich keine Stromversorgung zu meiner Tastatur...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community, ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
Prozessoren 20. Januar 2021

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?: Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Zwei Monitore an einem Rechner anschließen?

Zwei Monitore an einem Rechner anschließen?: Wie schon oben steht möchte an meinen Rechner zwei Monitore anschließen reicht das einfach wenn ich meine Monitore über ein DisplayPort auf HDMI Kabel verbinde oder muss ich bei meinem Rechner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren: Hi Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt für einen Rechner. Auf dem Rechner sollen zwei Full HD Filme laufen und das auf zwei Monitoren. Also Film 1 auf dem...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012

Monitor und Rechner - kein Signal

Monitor und Rechner - kein Signal: Ich bins ma wieder, habe das Piepen beseitigt, in dem ich den RAM auf der weisen Bank verlegt habe. Seit dem an piept es nicht mehr. Habe gedacht: Jetzt kann nichts mehr schief gehen! Die...
Probleme mit Hardware 4. März 2011

Wertschätzung, Rechner und Monitor

Wertschätzung, Rechner und Monitor: Hi Leute, Da ich in nächster Zeit wohl mein PC Zimmer räumen muss (wird nun ein Kinderzimmer), werde ich meinen Rechner und Monitor abgeben. Nun wollte ich mal fragen was ich für beides zusammen...
freie Fragen 16. Februar 2009

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]: Hi, ich möchte gerne 2 monitore an meinen rechner anschließen. Da ich es jedoch noch nie gemacht habe möcht ich mich an euch wenden. Brauche ich dazu 2 Grafikkarten? Da ich zu diesem Thema fast...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2009
Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden