Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Folgende Situation Habe einen Gaming Pc der momentan leider nicht funktioniert Habe noch einen Fujitso Pc mit einem ~300 Watt Netzteil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Auqos, 16. Mai 2023.

  1. Auqos
    Auqos Gast

    Hallo

    Folgende Situation

    Habe einen Gaming Pc der momentan leider nicht funktioniert

    Habe noch einen Fujitso Pc mit einem ~300 Watt Netzteil

    Welches leider nur einen Anschluss fürs Mainboard hat und sonst keinen

    Und dieser ist ein 16 Pin Stecker!

    Könnte ich jetzt mein Netzteil aus dem Gaming Pc übergangsweiße raußnehmen,und über dieses einfach nur die Grafikkarte laufen lassen?

    Wäre nur für maximal 1-2 Monate

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden