Neuer CPU?

Diskutiere und helfe bei Neuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe momentan den CPU intel core i5 4460k. Ich möchte zu einem besseren, neueren Gaming-CPU upgraden. Das Budget wären ca.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Simon679, 6. Dezember 2020.

  1. Simon679
    Simon679 Gast

    Hallo Liebe Community, ich habe momentan den CPU intel core i5 4460k.

    Ich möchte zu einem besseren, neueren Gaming-CPU upgraden. Das Budget wären ca. 300€.

    Meine GPU ist die Rtx 2060 super 6gb.

    mfg Simon

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden