Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig aber ich möchte mein Hobby verfolgen ohne nachher gefühlt blind zu werden. Und da hab ich mich gefragt worauf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jaojal, 23. Oktober 2021.

  1. Jaojal
    Jaojal Gast

    Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig aber ich möchte mein Hobby verfolgen ohne nachher gefühlt blind zu werden. Und da hab ich mich gefragt worauf zocken besser für die augen ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden