Untere Monitorhälfte sehr dunkel?

Diskutiere und helfe bei Untere Monitorhälfte sehr dunkel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe hier einen Nicht sehr alten (Max. 2 Jahre alt) Samsung Monitor. Als ich einen morgen den PC eingeschaltet habe und den Monitor war er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ChargerHellcat, 12. April 2021.

  1. ChargerHellcat
    ChargerHellcat Gast

    Moin, habe hier einen Nicht sehr alten (Max. 2 Jahre alt) Samsung Monitor. Als ich einen morgen den PC eingeschaltet habe und den Monitor war er plötzlich ziemlich dunkel unten so das ich kaum was erkennen kann. Kann ich das selber irgendwie reparieren oder reparieren lassen? Wenn ja was ist zu machen? Und was kostet eine Reparatur wenn das geht.

    Monitor ist ein Samsung S24F356F


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 ChargerHellcat, 12. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Untere Monitorhälfte sehr dunkel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden