Ist es eigentlich rechtens dass man sich nun mit jedem neuen PC-System das man sich baut...

Diskutiere und helfe bei Ist es eigentlich rechtens dass man sich nun mit jedem neuen PC-System das man sich baut... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem die Keys ja dank Microsoft mit der Hardware-ID oder was auch immer verknüpft werden kann man die ja nicht mehr ohne weiteres weiterverwenden.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Muster1, 7. September 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Seitdem die Keys ja dank Microsoft mit der Hardware-ID oder was auch immer verknüpft werden kann man die ja nicht mehr ohne weiteres weiterverwenden. Das heißt bei nem neuen Mainboard braucht man auch nen neuen Key.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es eigentlich rechtens dass man sich nun mit jedem neuen PC-System das man sich baut...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden