Netzteil Werte fragen für Absicherung das es nicht mal boom geht?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Werte fragen für Absicherung das es nicht mal boom geht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Ich habe mich lange schon gefragt was da mit den Werten genau gemeint ist bei den PC test netzteil da steht drauf 200w 3.3V 5V wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 10. November 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    0_big.jpg


    Hallo Ich habe mich lange schon gefragt was da mit den Werten genau gemeint ist bei den PC test netzteil da steht drauf 200w 3.3V 5V wenn ich bei 5V 300W entnehme kann man dann trotzdem bei 12V noch die 216W entnehmen oder wie ist das da gemeint

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Werte fragen für Absicherung das es nicht mal boom geht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden