Ist es egal, welchen Chipsatz das Mainboard hat?

Diskutiere und helfe bei Ist es egal, welchen Chipsatz das Mainboard hat? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das Intel Core 10th Gen nur auf Mainboards mit den Neuen LGA1200 Sockel passen.. aber hier gibt es verschiedene Chipsätze z. B. Z490, ...... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SkyBulli, 20. Januar 2021.

  1. SkyBulli
    SkyBulli Gast

    Ich weiß das Intel Core 10th Gen nur auf Mainboards mit den Neuen LGA1200 Sockel passen.. aber hier gibt es verschiedene Chipsätze z. B. Z490, ...

    Macht es einen Unterschied welchen Chipsatz man hat, von der Schnelligkeit oder so.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es egal, welchen Chipsatz das Mainboard hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden