ist es egal welche CPU ich nehme, ob Ryzen 7 oder Ryzen 7 X3D?
Diskutiere und helfe bei ist es egal welche CPU ich nehme, ob Ryzen 7 oder Ryzen 7 X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wieß nicht, sollte ich eher dn Ryzen 7 nehmen oder den X3D wiel die Preise sind von Abstnad nicht weit weg und hat jaj mehr Leistung oder?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 24. Oktober 2023.
Thema:
ist es egal welche CPU ich nehme, ob Ryzen 7 oder Ryzen 7 X3D?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist es egal welche CPU ich nehme, ob Ryzen 7 oder Ryzen 7 X3D? - Similar Threads - egal CPU nehme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kabel vertauscht ist es egal?Kabel vertauscht ist es egal?: Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Immer gleiche FPS egal welche Settings?Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?: Habe gebraucht ein Netzteil gekauft 850w und er hat mir kein Stromkabel dazu gegeben also das Kabel welches in der Steckdose kommt und 3 Zapfen hat fürs Netzteil. Habe aber viele solcher Kabel,...
|
Stromversorgung | 6. November 2024 |
Ist es egal welches Model ich bon der GPU nehme, sind ja die selben Chips unsw. also ist es...Ist es egal welches Model ich bon der GPU nehme, sind ja die selben Chips unsw. also ist es...: https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-4080-super-gaming-oc-gv-n408sgaming-oc-16gd-a3097203.html
https://geizhals.at/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-4080-super-oc-a3097596.html
ich mein, ja die...
|
Stromversorgung | 24. Juni 2024 |
Ist es egal welche CPU man hat für eine Grafikkarte?Ist es egal welche CPU man hat für eine Grafikkarte?: Hallo,
Ich hab eine CPU für um die 110€ (Intel core i5 11400f) und wollte fragen, ob meine CPU quasi zu schlecht für zum Beispiel eine rtx 4060 oder rx 6700xt ist.
Oder ist das egal?...
|
Prozessoren | 13. April 2024 |
Temperatur CPU beim zocken. Egal welches Spiel.?Temperatur CPU beim zocken. Egal welches Spiel.?: Guten Tag,
Beim zocken auf mein Gaming PC habe ich so Durchschnitt 75 Grad. Egal ob im Winter Herbst oder Sommer.
Ich habe ein SI Kolink Observatory !! Z MESH ARGB !! schwarz, Glasfenster...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2023 |
Cpu hohe Auslatung egal was?Cpu hohe Auslatung egal was?: Moin moin,
Gerade eben hat mein pc oft gepiept und nach dem piepen fing dann an die cpu durchgehend auf 100% zu gehen und ich warte schon seit 10 Minuten auf Neustart vom PC und die ganze Zeit...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
ist es egal ob die CPU 68 Grad hat oder 75 Grad?ist es egal ob die CPU 68 Grad hat oder 75 Grad?: Ich mein die CPU darf ja ruhig 91 Grad bekomme, aber der Lüfter der die CPU besser kühlt hat 28 d.b. bei 68 Grad und der andere Lüfter mit 20 d.b. ne Kühlleistung von 75 Grad, ist das egal, also...
|
Prozessoren | 23. August 2023 |
Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?: Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...: AMD Ryzen 9 5950x
RTX 3070 TI
Artic Liquid Freezer II Black 240 AIO Wasserkühlung
PC habe ich seit Dezember 2022. Sin die Temperaturen gut ? Bei Planetside 2 auf Hoch so 70-80 Grad. Obwohl 80...
|
Prozessoren | 10. April 2023 |
Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...: PC Specs:
AMD Ryzen 9 5950x 3,4Ghz Turbo 4,9Ghz 16 Kerne
RTX 3070 Ti...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2022 |
Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?: Hallo, ich bin grad dabei meinen PC zusammenzubauen und bin jetzt bei den Kabeln angekommen.
Den Mainboard Stecker habe ich auch AM Netzteil angeschlossen bekommen, nur den Stecker für CPU und...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2022 |
Egal welches Mainboard für Cpu. Aufrüsten wenn ja was?Egal welches Mainboard für Cpu. Aufrüsten wenn ja was?: Hallo ich habe momentan ein Mainboard von Fujitsu das D3417-B2 und einen Intel Core i5-7600k 3.80GHz soweit ich weiß ist der Sockel ein 1151Lga was auch für neuere Intel cpus passen sollte. Also...
|
Prozessoren | 28. Januar 2022 |