Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen?

Diskutiere und helfe bei Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen? Also ich greife hier keinen an ich stelle nur punkte klar wie du das auffasst ist mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Subtilus, 1. März 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen?

    Also ich greife hier keinen an ich stelle nur punkte klar wie du das auffasst ist mir jacke wie hose , ich hab gesagt das es bei jedem unterschiedlich ist wie die temps sich verändern beim schleifen um ihm zu verdeutlichen das es bei jedem anderst ist , ich weis nicht wie du da drauf kommst das ich dich angreifen würde mit meinen zitat .

    Und ich kann dir nicht ganz folgen mit deinem wiederspruch ich hab doch geschrieben
    , du solltest evtl aufmerksamer lesen ^^.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen?

    Ich denke hier wurde aneinander vorbei geredet. Alles halb so schlimm und easy weg. Fakt ist das hier nahezu jeder davon abgeraten hat die Abdeckung abzunehmen.;)
     
    #17 Shadowchaser, 13. März 2010
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen?

    Ich sehe das wie Shadowchaser, ihr redet aneinander und am Thema vorbei.

    BtT:

    Fazit: Lass die CPU heile! Das Risiko überwiegt den Nutzen bei weitem.
     
  4. no-skill
    no-skill Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen?

    Autsch ganz pöse, hab ich wohl was irgendiwe falsch verstanden.

    Genau, der HS sollte draufbleiben und auch schleifen sollte er nur, wenn er sicherstellen kann, das anschliesend der anpressdruck mit dem benutzem kühler sichergestellt ist. Sonnst sieht es hinterher schlimmer aus wie davor.

    Ich hatte hier eigentlich auch nur gepostet weil jemand hier sagte geht alles nicht und gleich ein bild einer geköpften cpu postete.

    Sicher ist das was ich anführte alles was für freaks aber wie gesagt möglich wenn man gedult hat und nicht alles über das knie bricht.

    Also wenn er das ding nur mit einme lufter betreibt, rate ich natürlich auch dazu die cpu unangetastet zu lassen.

    @ Mooguai : Thema war garnicht mal so verfehlt wenn man mein erstes posting hier betrachtet und die anderen davor beachtet ;)

    Anyway schönes wochende :)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es bei AMD Prozis Ratsam die Metallabdeckung abzunehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden