Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?
Diskutiere und helfe bei Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich meinen alten Boxed-Kühler vom E8400 für einen Q6600 verwenden? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 8, 2010.
Thema:
Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs? - Similar Threads - Intel Boxed Kühler |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |
EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen IntelEU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel: EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel
Das Gericht der Europäischen Union hat erneut den Rotstift angesetzt und die verhängte Kartellstrafe gegen den Chip-Riesen zusammengestrichen. Konkret...
|
User-Neuigkeiten | Dec 10, 2025 |
Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-MacsBlender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs: Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs
Intel-Macs fliegen als offiziell unterstützte Plattform raus. Begründung: Der Aufwand, Grafikfehler auf Macs mit Intel-CPU und AMD-GPU zu suchen und zu...
|
User-Neuigkeiten | Nov 19, 2025 |
Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startetAsus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet
Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
|
User-Neuigkeiten | Nov 2, 2025 |
Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-EntwicklungNvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung: Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung
Hattet ihr das auf eurer Bingokarte? Die beiden Giganten wollen künftig bei der Entwicklung von PC- und Rechenzentrum-Chips...
|
User-Neuigkeiten | Sep 18, 2025 |
Sind die intel boxed kühler ausreichend?Sind die intel boxed kühler ausreichend?: Ich habe einen PC mit einer Intel i5-13400F 2,5 GHz welcher mit einem CPU Kühler zusammenkam, nun wollte ich fragen ob dieser Kühler ausreichend zum zocken usw ist, da mir ein Arbeitskollege sagte...
|
Prozessoren | May 16, 2023 |
Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?: Hallo!ich will mir einen pc zusammen stellen und bisschen geld spaaren deswegen wollte ich fragen ob der boxed kühler reicht. Momentan habe ich vor einen i5-11400f zu kaufen und bisschen zu...
|
Prozessoren | Aug 28, 2022 |
Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?: Hallo!
Ich frage mich, was ein Fairer Kaufpreis für den oben genannten CPU ist. der CPU ist gebraucht (seit 2017), läuft jedoch noch super.
mfg...
|
Prozessoren | Dec 22, 2020 |
Intel Core i7 Boxed KühlerIntel Core i7 Boxed Kühler: Reicht für den Intel Core i7 Modelle auf Standarttakt der Boxed Kühler aus oder doch lieber den Noctua NH-U12P SE1366 (Temperatur soll zwischen 40-60° sein)?
Bzw. welche Temperaturen entstehen im...
|
Prozessoren | Jun 12, 2009 |
Frage zu intel-boxed kühlerFrage zu intel-boxed kühler: Hi leutz,
ich hatte vor ner halben stunde ne idee: und zwar wäre es doch bestimmt möglich aus dem boxed-kühler von intel nen pot zu bauen. das teil in der mitte is aus kupfer und hat sogar ne...
|
Luft- & Wasserkühlung | Nov 16, 2008 |
Intel Core 2 Duo Sockel 775 Boxed KühlerIntel Core 2 Duo Sockel 775 Boxed Kühler: Hey Leute,
meine Frage ist ob ich einen Boxed Kühler alleine und NEU verkaufen könnte ?
Bzw. ob sich ein Abnehmer findet ?
Und wie viel dieser Wert wäre ?
MfG
finado
|
freie Fragen | May 11, 2008 |
Intel Celeron D 347 (with Intel Boxed Cooler) - Zu hohe Temperaturen!!!!Intel Celeron D 347 (with Intel Boxed Cooler) - Zu hohe Temperaturen!!!!: Hallo,
Ich brauche dringend einen neuen CPU-Kühler, da bei dem Boxed Cooler teilweise die Temps bei Last auf ca. :eek:78-80°C:eek: raufgehen!!!!:eek:
Bitte Kaufempfehlungen!!! :) ;) :D
Vielen...
|
Prozessoren | Sep 22, 2007 |
Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs? solved
Users found this page by searching for:
boxed kühler weiter verwenden